Rainbow Six Siege

Para Bellum Operators Trailer und Gameplay Video

Hier könnt ihr euch die neuen Para Bellum Operators Trailer und Gameplay Videos anschauen.

Mit dem Year 3-Season 2-Inhalt von Tom Clancy´s Rainbow Six Siege wird die Community-Erfahrung um zwei neue, defensivstarke italienische Operator erweitert. Ebenso können sich die Spieler auf die nunmehr 19. Map des Spieles freuen. Operation Para Bellum wird auch das Pick & Ban-System einführen. Hier wird jede Seite versuchen, den gegnerischen Pick während der Banphase zu kontern. Dies wird dem Spiel eine weitere taktische Ebene hinzufügen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 88975 XP Untouchable Star 4 | 22.05.2018 - 12:18 Uhr

    Ach das sieht ja schon lustig aus mit den Hollogrammen, bin mal gespannt was das gegenmmittel dafür ist oder wie gut man die später tatsächlich unterscheiden kann. Bei dem letzten neuen mit der ScanDrohne dachte ich auch erst er wäre zu mächtig aber wenn man weis wie der funktioniert ist er als Operator quasi überflüssig. Wer rent denn rum wenn der die Drohne fliegen lässt? oder man hätte auf den Hinweis vorab an das Gegnerteam verzichten sollen.




    2
  2. MeK 187 43215 XP Hooligan Schubser | 22.05.2018 - 15:32 Uhr

    Nur mal zu dem bild da oben… Ne vector mit m4 stock ? Bah wie hässlich 😂 lohnt es sich eigtl noch das game jetzt als „newbie“ anzufangen ? Ich kann zwar auf eine lange kariere im Rainbow Six bereich zurück blicken aber an den neusten teil hab ich mich nie ran getraut weil mir das richtige tram fehlte… Bis jetzt…




    0

Hinterlasse eine Antwort