Rainbow Six Siege: Tachanka-Update ausgerollt

Rainbow Six Siege hat ein neues Update erhalten, welches den Operator Tachanka angepasst hat.

Für den Taktik-Shooter Rainbow Six Siege wurde ein neues Update ausgerollt. Dieses widmet sich dem Operator Tachanka.

Wie bereits angekündigt, waren Änderungen am Verteidiger geplant, die mit dem 1,8 GB großen Update nun umgesetzt wurden.

Die größte Änderung bei Tachanka dürfte der Wegfall seines Geschützes sein. Stattdessen nutzt er nun den Shumikha-Werfer, der Granaten verschießt und Bereiche in Brand setzt.

Über alle Änderungen von Tachanka informieren euch die nachstehenden Patch Notes in Deutsch.

Tachanka-Update Patch Notes

SHUMIKHA-WERFER

  • Tachankas Geschütz RP-46 Degtjarjow wurde durch den Shumikha-Werfer ersetzt.
  • Dieser Werfer feuert Granaten ab, die 1 Sekunde nach dem ersten Aufprall brennende Bereiche generieren.
  • Der Shumikha-Werfer ist mit einem festen 5-Granaten-Magazin ausgestattet. Tachanka stehen insgesamt 10 Granaten zur Verfügung. Granaten werden einzeln eingelegt.

DP27-LMG

  • Das DP27-LMG ist jetzt als Primärwaffen-Option für Tachanka erhältlich und ersetzt die SASG-12.
  • Diese Waffe ermöglicht es den Spielern, Durchgänge in weichen Wänden zu erschaffen und Luken zu zerstören.

STANDHALTEN-FÄHIGKEIT

  • Nach seiner Zeit auf dem TS verfügt Tachanka nicht mehr über die Standhalten-Fähigkeit.

TACHANKA-SPRACHAUSGABE

  • Aufgrund unvermeidlicher Zwänge wurde die Sprachausgabe für Tachanka für die Überarbeitung mit einem anderen Sprecher aufgenommen. Wir danken Anatoly Zinoviev für seine Arbeit als Sprecher von Tachanka und die Hingabe, die er der Rolle und der Community gewidmet hat.

FEHLERKORREKTUREN

  • BEHOBEN – Diverse Probleme mit der Grafik und der Funktionalität bei Shumikha-Granaten.
  • BEHOBEN – Diverse Soundprobleme beim Granatwerfer.
  • BEHOBEN – Darstellungsfehler beim Granatwerfer.
  • BEHOBEN – Mehrere UI- und Laden-Grafikprobleme bei den „Slava Korolyu“-Elite-Gegenständen und -Symbolen.
  • BEHOBEN – Tachankas visuelle Elite-Feuer-Effekte für den MVP-Tanz sind bei diesem Modell in mehreren Karten zu sehen.
  • BEHOBEN – Aufprallgeräusch der Splittergranate wird manchmal ungewollt abgespielt.
  • BEHOBEN – Tachankas DP27-LMG trägt momentan das Attribut „Voller Durchschlag“.
  • BEHOBEN – DP27 fügt 48 Schaden zu statt 49.
  • BEHOBEN – Es gibt eine große Sichtbehinderung, wenn Tachanka mit seinem DP27 „Abwehr durchbrechen“ gegen einen Schild einsetzt.
  • BEHOBEN – Das DP27 bietet 1 zusätzliche Kugel, obwohl es sich um ein Open-Bolt-MG handelt.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 5560 XP Beginner Level 3 | 18.11.2020 - 15:57 Uhr

    Hab immer wieder mal gemischte Meinungen zu den Änderungen gehört, die den alten Tachanka mochten. Meine letzte Runde liegt schon Monate zurück und bezweifle, dass ich nochmal rein gucken werde. Bin aber trotzdem gespannt, wie sich der Patch auswirken wird, weil ich doch ab und zu einen Rainbow Stream verfolge🙂

    0
  2. snickstick 217405 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.11.2020 - 16:10 Uhr

    Tachanka war der unsinnigeste Charakter in dem game n<achdem alle nurnoch am ruschen waren. Da fest und star ane LMG stheen war sinnlos.
    Am Anfang als alle nocht taktische Disziplin hatten war er das i-Tüfelchen auf der Taktik.

    0

Hinterlasse eine Antwort