Red Dead Redemption 2

Dritter Trailer zum Westernspiel erschienen

Rockstar Games hat den dritten Trailer zum Westernspiel Red Dead Redemption 2 veröffentlicht.

Wie Anfang der Woche angekündigt, hat Entwickler Rockstar Games soeben den dritten Trailer zum Open World Westernspiel Red Dead Redemption 2 veröffentlicht.

= Partnerlinks

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 48375 XP Hooligan Bezwinger | 02.05.2018 - 22:34 Uhr

    Hat nicht sogar The Witcher 3 bei den Ersten Trailern deutlich besser ausgesehen, als es dann Ingame der Fall war?

    So gesehen sollte man heutzutage mit Trailern echt vorsichtig sein.

  2. Bloody Amun Re 1140 XP Beginner Level 1 | 02.05.2018 - 22:46 Uhr

    Oh mein Gott, wenn man sich die Kommentare hier durchliest, autsch.
    Ich dachte eine Zeitlang das die Community hier noch ganz Inordnung ist, aber was man hier so liest ist erschreckend. Zum Glück haben die meisten keine Ahnung von der Materie, Facepalm.

    5
  3. LotuSan 116560 XP Scorpio King Rang 3 | 02.05.2018 - 22:47 Uhr

    Zusammen mit Shadow of the Tomb Raider ist das mein am meisten erwarteter Titel dies Jahr. Zumindest von dem, was bereits angekündigt ist. Mal schauen, was die E3 noch schönes bringt.

    2
  4. LPStormi 14145 XP Leetspeak | 02.05.2018 - 23:41 Uhr

    Ich freue mich schon auf das Spiel und das das Spiel keine Deutsche Sprachausgabe hat stört mich persönlich nicht. Das war bei alles Rockstar Spielen so.

    3
  5. Thendres 16950 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.05.2018 - 01:48 Uhr

    wie ich mich auf das Spiel freue! echt klasse trailer.. 🙂 man hätte vllt. bisschen ingame momente zeigen können, aber sonst gefiel es mir sehr gut.. die Englische Synchro können die sehr gerne lassen, da die Sprecher eine gute arbeit leisten.

    2
  6. Colton 82545 XP Untouchable Star 2 | 03.05.2018 - 08:54 Uhr

    Meine Fresse, was freu ich mich auf dieses Game 🙂 Endlich mal wieder Western. Gibts viel zu wenige Games in dem Genre.

    1

Hinterlasse eine Antwort