Remnant: From the Ashes

Kooperativer Survial-Shooter der Darksiders 3 Macher angekündigt

Von den Machern von Darksiders 3 kommt mit Remnant: From the Ashes ein kooperativer Survial-Shooter.

Gunfire Games, Entwickler von Darksiders 3, hat heute Remnant: From the Ashes angekündigt. Der kooperative Third-Person-Survial-Shooter ist in einer post-apokalyptischen Welt angesiedelt, in der Kreaturen aus einer anderem Dimension die Erde überrannt haben.

Im Spiel durchquert ihr Dimensionen und spielt in dynamisch generierten Level, passt euren Charakter an und stellt Gegenstände her.

Remnant: From the Ashes erscheint 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Porakete 142420 XP Master-at-Arms Bronze | 12.07.2018 - 18:45 Uhr

    Sieht ganz spannend aus.
    Der Stil weiß schonmal zu gefallen und wenn es genug Alleinstellungsmerkmale besitzt könnte es echt gut werden.
    Aber bis 2019 haben wir ja noch Zeit, wird aber im Hinterkopf behalten.

  2. KennyUNVEU 93170 XP Posting Machine Level 2 | 13.07.2018 - 00:17 Uhr

    Der Stil gefällt mir sehr, aber mit Third-Person in Shootern kann ich mich nur selten anfreunden. Kommt für mich ganz drauf an wie es sich spielt, also hoffe ich einfach mal auf eine Möglichkeit zum vorab testen. Interessiert bin ich jeden Falls.

  3. Colton 82545 XP Untouchable Star 2 | 13.07.2018 - 08:11 Uhr

    Scheint ja n relativ großes Studio zu sein, wenn die relativ nah an DS3 noch n weiteres Games raushaun können. Sieht recht interessant aus für ne coop session

Hinterlasse eine Antwort