Resident Evil 3: Nemesis Remake: Spielcover im PSN Store aufgetaucht

Im PlayStation Store sind Spielcover zum Resident Evil 3: Nemesis Remake aufgetaucht.

Erst kürzlich gab es erneute Gerüchte, wonach ein Resident Evil 3: Nemesis Remake im nächsten Jahr erscheinen soll.

Jetzt sind im PlayStation Store Spielcover des Remakes aufgetaucht. Diese sind in der japanischen und internationalen Version zu sehen. Ein drittes Cover enthält den Zusatz „Z Version“, was auch eine Special Edition hinweisen dürfte. welches die ungekürzte japanische Version darstellt. (Danke an quitproquo13 für den Hinweis.)

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DirtySwifty 12150 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.12.2019 - 18:16 Uhr

    Erstmal zu den covern: Jill gefällt mir wirklich sehr gut ,Carlos geht noch einigermaßen klar aber wtf ist mit Nemesis passiert 😅aber hey ist das auch nur ansatzweise so gut wie RE2 Remake und sie setzen im Remake das um das ursprünglich für Teil 3 geplant war dann her damit sofort.

    1
  2. Robilein 172285 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 03.12.2019 - 18:27 Uhr

    Schaut echt Hammer aus. Den Bildern nach zu urteilen wird es so ein komplettes hochwertiges Remaster wie Teil 2. Top.

    0
  3. stephank2711 9300 XP Beginner Level 4 | 03.12.2019 - 18:30 Uhr

    Haben werde! Egal auf welches Konsole, aber das ist ein Muss. Jill gefällt mir von den Gesichtszügen noch nicht so 100%; aber egal, wenn Capcom da den Weg von Teil 2 Remake geht ist das ein No Brainer.

    0
  4. Bornout Gamer 12785 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 03.12.2019 - 18:52 Uhr

    Jill sieht sehr gut aus auf den covern zumindest, aber ich weiß gar net welche Reihe ich zuerst spielen soll

    0
  5. Vergil 73029 XP Tastenakrobat Level 2 | 03.12.2019 - 19:14 Uhr

    Wird auf jeden Fall geholt. Mag das Resi Universum sehr. Hab sogar die Romane gelesen

    0
  6. XLegend WolfX 13205 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 03.12.2019 - 21:49 Uhr

    100% Remake glaube kaum ob es die Nackten Zombies geben wird? Wir wissen ja das immer etwas geschnitten wird Und Jill sieht aus wie Keira Knigtley Aber das mit dem Nemesis hab ich mir auch gedacht als ich das Bild angesehen habe was ist mit dem Passiert hahaha

    0
    • Homunculus 84265 XP Untouchable Star 2 | 03.12.2019 - 22:34 Uhr

      Die nackten Zombies gab es in RE2 auch schon nicht, also wird es sie hundert pro auch nicht im dritten geben.

      Das mit Keira Knightley habe ich mir auch gedacht.

      0
  7. el ramon 240 XP Neuling | 03.12.2019 - 22:47 Uhr

    Also wenn die Tante auf dem Bild ausschauen soll wie Keira Knightley, dann sieht Carlos aus wie einer von Cheech und Chong.

    0
  8. Dr Gnifzenroe 68500 XP Romper Domper Stomper | 03.12.2019 - 23:06 Uhr

    Nach den Gerüchten sowie dem erfolgreichen Remake von Teil 2 ist ein weiteres Remake keine Überraschung.

    0

Hinterlasse eine Antwort