Resident Evil 3: Nemesis Remake: Spielcover im PSN Store aufgetaucht

Im PlayStation Store sind Spielcover zum Resident Evil 3: Nemesis Remake aufgetaucht.

Erst kürzlich gab es erneute Gerüchte, wonach ein Resident Evil 3: Nemesis Remake im nächsten Jahr erscheinen soll.

Jetzt sind im PlayStation Store Spielcover des Remakes aufgetaucht. Diese sind in der japanischen und internationalen Version zu sehen. Ein drittes Cover enthält den Zusatz „Z Version“, was auch eine Special Edition hinweisen dürfte. welches die ungekürzte japanische Version darstellt. (Danke an quitproquo13 für den Hinweis.)

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Achilles1984 3300 XP Beginner Level 2 | 03.12.2019 - 23:22 Uhr

    Nostalgie pur, hoffe es dauert nicht mehr lange bis es rauskommt. Der 2te Teil war schon super als Remake.

    2
    • Micha Twohair 16020 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.12.2019 - 06:00 Uhr

      genau der 2te war super gemacht, wenn der 3te auch so wird kann es wieder nur ein gutes Spiel werden 🙂

      wird auf jeden Fall geholt bevor ich die alten Teile anfassen würde

      1
    • BigMac960906 12615 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 04.12.2019 - 09:01 Uhr

      Wäre schon nice, wenn es nicht mehr so lange dauern sollte. Aber dann frage ich mich, wann zum Teufel die Entwicklung begonnen hat?! Hätte so früh nicht mit einem Leak gerechnet.

      1
      • Artorias Hollow 7795 XP Beginner Level 4 | 05.12.2019 - 09:14 Uhr

        Es wurde schon kurz nach dem Release vom 2. Gemunkelt das die schon am 3. dran sind. Weil einige Sachen im Polizeirevier gefunden haben die komisch waren.
        Weiß aber nicht mehr was das war.
        Die haben sich die Ecken angeguckt wo man im 3. Teil auch durchkommt und haben da halt Hinweise entdeckt

        0
        • BigMac960906 12615 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 05.12.2019 - 09:32 Uhr

          Ja gut, aber ich dachte die ganze Zeit, dass Capcom erstmal abwartet, um zu sehen wie Resi 2 bei den Käufern ankommt. Naja …. jetzt hatten sie den 3er die ganze Zeit parallel in der Entwicklung.

          0
    • Artorias Hollow 7795 XP Beginner Level 4 | 05.12.2019 - 20:27 Uhr

      Der 2. war gut, aber auf der PS One war es damals besser.
      Das Original hatte im Run A und B viel mehr Änderungen. Wie das Mr.X nur im B run kommt

      0
  2. HanzoBilo 22395 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.12.2019 - 09:23 Uhr

    Nach dem besten Remake aller Zeiten mit Resi 2 erwarte ich ehrlich gesagt nicht das die den übertrumpfen können.Alleine wegen der Spielmechanik wo der Nemesis ständig einem auf den Geist geht mit seiner ständigen Verfolgung.Wenn Sie das entschärfen werde ich Es mir kaufen.Ich hoffe das Capcom diesen hohen Standard mit Resi 2 halten kann.

    0
  3. xixone 1240 XP Beginner Level 1 | 04.12.2019 - 10:24 Uhr

    Freu mich riesig auf das Remake von Teil 3, danach bitte noch Remakes von Code Veronica, Teil 4,1 und Dead Aim. Am liebsten auch noch Remakes oder Remaster von Onimusha 2 ,3 und aller Dino Crisis Teile.

    0
  4. XLegend WolfX 13205 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 04.12.2019 - 18:12 Uhr

    Sagt mal was habt ihr gegen Nemesis? Der war Mega geil! Besser als euer Blöder X.. Oder MR X oder wie der heißt! Man konnte Nemesis Erledigen und bekam Munition was ist daran schlechter ? MR X ist unsterblich das ist nervig! Ist Lange her glaub aber das man auch damals den X Erledigen konnte auf der Playsi.. Das 3 Bild von Nemesis sieht aus wie eine Kombi aus Freddy Krüger und Pinocciodurch den smoothe maker gzogen 😂😂

    0

Hinterlasse eine Antwort