Resident Evil 7 Biohazard

End of Zoe Trailer und Screenshots

Chris Redfield kehrt zurück und Zoe Bakers Schicksal wird in diesem neuen Video einmal mehr auf die Probe gestellt.

Capcom gab bereits im Vorfeld bekannt, dass die Resident Evil 7 Biohazard Gold Edition am 12. Dezember 2017 digital und im Handel erhältlich sein wird. Zum gleichen Zeitpunkt wird auch der finale DLC End of Zoe veröffentlicht. Der kostenlose „Not a Hero“-DLC wird ebenfalls am gleichen Tag erhältlich sein. Heute gibt es einen neuen Trailer und einige Screenshots zum Gruseln für euch.

Der Trailer und die Screenshots geben neue Einblicke in End of Zoe. In dem Zusatzinhalt trifft der mysteriöse Naturbursche Joe, der sein Leben an den Rändern der Sümpfe verbringt, zufällig auf Zoe. Die Begegnung bleibt nicht folgenlos, ihre Schicksale nehmen eine entscheidende Wendung.

In den neuen Assets ist ebenfalls der kostenlose DLC Not a Hero zu sehen, in dem Resident Evil-Fanliebling und BSAA-Veteran Chris Redfield die Hauptrolle spielt. Nach den Angst einflößenden Ereignissen, die Ethan Winters in Resident Evil 7 biohazard widerfuhren, ist Chris auf der Jagd nach Lucas Baker, um die Tragödie rund um die Familie ein für alle Mal zu beenden. BSAA-Agenten haben versucht, Lucas schon zuvor auszuschalten – dies gelang ihnen aber nicht, und sie gerieten selbst in Gefangenschaft. Kann Chris das Team retten und Lucas in Grotten voll giftigen Gases aufspüren?

Resident Evil 7 biohazard Gold Edition erscheint in Deutschland Anfang 2018 im Handel sowie digital für PlayStation 4, Xbox One und PC. Die DLCs werden am 12. Dezember 2017 digital veröffentlicht. Die Gold Edition enthält alle Inhalte aus der preisgekrönten Originalveröffentlichung von Resident Evil 7 in diesem Frühjahr, zusammen mit allen drei herunterladbaren Zusatzinhalten. Diese zuvor veröffentlichten DLCs – Banned Footage Vol. 1 und Banned Footage Vol. 2 – werden ebenso wie der kommende dritte DLC End of Zoe enthalten sein.

End of Zoe wird in der Resident Evil 7 biohazard Gold Edition enthalten sowie als Update für Season Pass-Inhaber erhältlich sein. Besitzer der Originalveröffentlichung können den Zusatzinhalt zum Preis von 14,99 € käuftlich erwerben. Der Not a Hero-DLC wird als kostenloser Inhalt für alle Besitzer von Resident Evil 7 biohazard ebenfalls am 12. Dezember verfügbar sein.

Falls ihr mehr über die Resident Evil 7 Gold Edition erfahren möchtet, haben wir hier noch ein paar Details und Tape-01 für euch. Folgend aber wie versprochen der neue Trailer Tape-02:

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort