RIDE 4: Veröffentlichung im Frühjahr 2021 samt Upgrade für Xbox Series X

RIDE 4 rast im Frühjahr 2021 auf die Xbox-Konsolen und wird dank kostenlosen Upgrade auf Xbox Series X noch besser.

Es gibt bekanntlich nicht sehr viele Rennspiele mit Fahrzeugen, die weniger als vier Räder besitzen. Doch wer Motorrad sagt, muss auch RIDE sagen. Zumindest auf den Konsolen oder?

Der Entwickler Milestone gibt bekannt, dass man weiter an RIDE 4 arbeite und dieser Ableger sowohl für Xbox One als auch für Xbox Series X am 21. Januar 2021 erhältlich sein wird. Der neueste Teil soll dann auch die Vorteile der Next-Gen-Konsolen voll ausnutzen. Zu den Vorzügen gehört neben einer 4K Auflösung und einer Bildrate von 60 Bildern pro Sekunde auch die Möglichkeit sich mit bis zu 20 Fahrern gleichzeitig auf der Strecke zu messen.

Wer RIDE 4 auf der Xbox One kauft, bekommt das Serie X Upgrade dank Smart Delivery kostenfrei dazu.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Splatter4Quattros 13420 XP Leetspeak | 07.09.2020 - 07:14 Uhr

    Sieht ja nice aus. Kann komischerweise nix mit Motorrad Games anfangen, aber ich lasse mich gerne überzeugen.

    3DO Game Road Rash hat mich früher auch überzeugt. 😍

    0
  2. Micha Twohair 36565 XP Bobby Car Raser | 07.09.2020 - 07:38 Uhr

    einfach mal abwarten, der 3er lag lange auf meiner Watchliste und konnte mich dann irgenwie doch nie überzeugen

    vielleicht schafft es ja der 4te Teil 😀

    0
    • ArkaVik6802 52445 XP Nachwuchsadmin 5+ | 07.09.2020 - 09:39 Uhr

      Ich habe mit dem Game extrem viel Spaß. Das Handling der Mopeds ist super umgesetzt, alle Karren fahren sich anders und ahben ihren eigenen Sound. Das Einzige, was wirklich nervt sind die blöden Zeitrennen, die man oft nicht schaffen kann, aber auf Gold fahren muss, um die Rennserie abzuschließen.

      Ride4 steht bei mir ganz oben auf der Liste, vor allem, weil FM8 ja erst im nächsten Jahr kommen wird.

      0
  3. dancingdragon75 80555 XP Untouchable Star 1 | 07.09.2020 - 07:49 Uhr

    wobei jetzt im Trailer nur PS5 und XBox SeriesX steht.. ?
    aber ich denke die Installationsbasis von One und PS4 wird man sich nicht entgehen lassen..

    0
  4. Hey Iceman 53705 XP Nachwuchsadmin 6+ | 07.09.2020 - 11:11 Uhr

    Neues Feature: bewegende Bremsflüssigkeit in den Behältern 😀
    Viel sieht man ja nicht,sah jetzt nur ziemlich steril abseits der Strecke aus.

    0
  5. DrDrDevil 68645 XP Romper Domper Stomper | 07.09.2020 - 13:17 Uhr

    Mich haben die Ride games nie wirklich überzeugt, leider bin ein Riesen Motorrad Fan

    0

Hinterlasse eine Antwort