Rise of the Tomb Raider

Interaktive Twitch Broadcasting Features vorgestellt

In einem neuen Rise of the Tomb Raider Video, werden euch die interaktiven Twitch Broadcasting Features vorgestellt.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lavalampe 780 XP Neuling | 11.11.2015 - 13:41 Uhr

    Gestern beim streamen schon irgendein Zuschauergeschenk erhalten. Ka ob für mich oder die Zuschauer. Und erst recht keine Ahnung was, aber ja ganz nette Features.




    0
  2. Lenobys 0 XP Neuling | 11.11.2015 - 23:43 Uhr

    Sehr interessant, besonders die Info-Leisten sind praktisch. Die kosmetischen Karten nutzen sich wahrscheinlich sehr schnell ab, Gameplay-Karten könnten aber wirklich etwas Abwechslung bieten.
    Obwohl ein Regenbogenschweif natürlich immer cool ist 😀




    0
  3. lolomat1123 0 XP Neuling | 12.11.2015 - 09:35 Uhr

    ich find es schade das sich Tomb Raider zu einem fast reinen Action game entwickelt hat mir fehlt das viele räzeln wie in den älteren teilen




    0

Hinterlasse eine Antwort