Rocksteady Studios

Batman Arkham Entwickler sucht neue Mitarbeiter

Anscheinend hat Rocksteady Studios etwas Großes in der Mache.

Rocksteady Studios war bisher ziemlich still, wenn es um ihr nächstes großes AAA-Projekt ging. Doch diverse neue Stellenausschreiben scheinen ein „highly anticipated upcoming AAA Title“ in Aussicht zu stellen. Neben einem Community Manager sucht man derzeit noch Unterstützung für Art-, Animation-, Dialog- und Game-Design.

Mit etwas Glück könnte Rocksteady Studios schon bald ein neues AAA-Spiel ankündigen und Fans der Batman Arkham-Serie hoffen natürlich auf eine Fortsetzung.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. datalus 85480 XP Untouchable Star 3 | 10.09.2018 - 08:32 Uhr

    Das X-Enhanced-Upgrade der Remastered Teile, Arkham Asylum und City, ist echt bescheiden. Trotzdem ist der erste Teil der Batman Serie, Arkham Asylum, ein ganz großes Highlight für mich.

    Ein neues Batman-Spiel im Stil des Erstlings Asylum nehme ich gerne! Es muss nicht ständig größer und größer werden. Stattdessen lieber mehr Qualität!

    3
  2. Birdie Gamer 97240 XP Posting Machine Level 4 | 10.09.2018 - 09:43 Uhr

    Mein Wunsch wäre ein neuer Batman Teil im Stil von Ayslum und City. Wird aber wohl leider nicht passieren. Spekuliert wurde ja mal von einem Titel in welchem dann Damian Wayne die Rolle übernimmt. Spiel grad wieder City und hatte Asylum davor wiedermal beendet – Die beiden Teile lassen den neuen Spider-Man alt aussehen und ich bin ein großer Freund von IG.

  3. StarLord83 900 XP Neuling | 10.09.2018 - 10:12 Uhr

    Ich will von diesem Entwickler ein neues Superman Spiel oder ein Avengers Spiel in der Qualität der Batman Spiele. 🙂

    1

Hinterlasse eine Antwort