Sea of Thieves

The Arena PvP Modus angekündigt

Zu Sea of Thieves wurde ein neuer PvP Modus „The Arena“ angekündigt.

Soeben wurde auf der X018 angekündigt, dass „The Arena“ das neueste Inhaltsupdate für Sea of Thieves ist. The Arena ist ein völlig neuer PVP-basierter Modus, der Anfang 2019 für Sea of Thieves veröffentlicht wird und selbstverständlich auch im Xbox Game Pass angeboten wird.

= Partnerlinks

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Conker1970 31470 XP Bobby Car Bewunderer | 10.11.2018 - 23:03 Uhr

    Bis jetzt verstehe ich das spiel IMMERNOCH nicht. Habe es anprobiert aber fand es mehr und unklar….. Komm Rare Banjo oder etwas anderes ………

    • Tuffi2KOne 61130 XP Stomper | 10.11.2018 - 23:21 Uhr

      Es stimmt schon man wird sprich wörtlich ins Wasser geworfen , es ist halt ein Spiel das keine wirklich Story hat da es wenn man es zusammen mit und gegen andere spielt seine eigenen Storys schreibt. Muss man mögen , wer kein Bock auf PVP , Grinden und reines Online Spiel hat der wird hier halt nicht mit warm.

      Ich finde es mit eines der besten Spiele diesen Jahres

      1
    • Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 10.11.2018 - 23:31 Uhr

      Genauso geht es mir auch!
      Ehrlich. Hab überhaupt nicht gecheckt, was ich tun soll und habe es sofort wieder deinstalliert.

      Aber nach den durchwachsenen Meinungen vieler Spieler habe ich nicht das Gefühl, etwas Wichtiges verpasst zu haben.
      😉

      • Tuffi2KOne 61130 XP Stomper | 10.11.2018 - 23:34 Uhr

        Für das Game ist halt eins am wichtigsten. Leute haben die es mit einem spielen . Alleine macht das Spiel nur bedingt Spaß

        1
      • Thegambler 43715 XP Hooligan Schubser | 11.11.2018 - 01:15 Uhr

        Das Spiel hebt sich vom Spielkonzept komplett von anderen Spielen ab. Der Spielspass entsteht eben nicht Hauptsächlich daraus gewisse Ziele/Story zu verfolgen, sondern auch einfach nur Blödsinn im Team zu machen.

        Oder anders ausgedrückt auf die Situationen die sich ergeben wenn man von A nach B fährt. Stürmische See, Angriff von einen anderen Schiff, Blödsinn machen usw.

        1
    • Ghostracer 3900 XP Beginner Level 2 | 11.11.2018 - 07:04 Uhr

      Man bin ich froh das ich nicht alleine so denke, ich finde das Spiel so ätzend… ich konnte den Hype nie wirklich nachvollziehen!

    • Tuffi2KOne 61130 XP Stomper | 10.11.2018 - 23:23 Uhr

      Für ne Totgeburt ist die Community die es spielt ziemlich aktiv .

      Wenn es für dich nichts ist ok aber bitte nicht mit so Schwachsinn wie Totgeburt um dich schmeißen da es von Millionen von Spielern nach wie vor gespielt wird und diese auch immer noch Spaß haben auch wenn du es nicht glaubst

      • BANKSY EMPIRE 2225 XP Beginner Level 1 | 10.11.2018 - 23:42 Uhr

        Welche Community?

        Also in meiner Freundesliste zockt es kein einziger mehr.

        Nur weil Microsoft/Rare es hypen, heißt das noch lange nicht, dass es viele zocken.

        Und wenn du das verschenkte Potenzial und den fehlenden Content nicht sieht, dann bist du ein Fanboy.

        1
        • Thegambler 43715 XP Hooligan Schubser | 11.11.2018 - 01:18 Uhr

          Beim verschenkten Potential bin ich komplett bei dir! Aber es scheinen angeblich immer noch einige zu spielen.

          Ich hoffe aber ebenso, dass Rare noch ein paar neue Kernelemente nachliefert, damit es abwechslungsreicher wird. Fischen? mehr Gegerarten? Seltene Gegenstände als Belohnung, die man tauschen kann? Unterschlupf errichten können, Runen, Blizze an Land, Schneelandschaft usw.

          • Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 11.11.2018 - 01:38 Uhr

            Und wenn sie das ganze mögliche Potential nicht verschenkt und anstatt ein Teil 2 zu bringen, was eher wie ein Addon aussieht und nicht wirklich wie der zweite Teil eines Spiels, hätten die auch wesentlich mehr Erfolg!

            Ich jedenfalls habe wirklich sehnsüchtig darauf gewartet und wurde mit dem zweiten Teil sehr enttäuscht.

            1
          • BANKSY EMPIRE 2225 XP Beginner Level 1 | 11.11.2018 - 02:07 Uhr

            Ist zumindest eher ein Anhaltspunkt als einfach ohne Nachweis zu behaupten die Community sei aktiv😉

            Nach der kostenlosen Game Pass Mitgliedschaft zu SoT sind nämlich einige abgesprungen – zu recht.

            Was bringt das geilste Piraten-Setting, wenn man nur hol und bring Missionen hat und ansonsten nix geboten bekommt.

            Habe es ja elbst gut 30 Stunden gezockt und selbst zu viert ist schnell die Luft raus, da man den PvP auch voll vergessen kann.

            Gibt einfach die Spielmechanik nicht her.

            Als reines 4er Koop-Spiel mit Story, lustigen Charakteren und Talentbaum wäre es grandios geworden!

            So ist es nur sinnloses Gegrinde langweiliger „Missionen“, nur um sich überteuerten kosmetischen Mist zu kaufen, welchen man in der Egoansicht eh so gut wie nie zu Gesicht bekommt.

            Vom Spieldesign/Inhalt her ist SoT eine absolute Kagastrophe und das unterstreichen die ganzen Rezensionen, Tests usw. nur zu gut.

            1
          • BANKSY EMPIRE 2225 XP Beginner Level 1 | 11.11.2018 - 02:14 Uhr

            Wie kommst du überhaupt auf MILLIONEN von Spielern?😆

            Zum Launch waren es 1,7 – 2 Millionen und es werden mit der Zeit nicht mehr sondern weniger.

          • Tuffi2KOne 61130 XP Stomper | 11.11.2018 - 08:55 Uhr

            @banksy-empire

            Erst einmal , eine FL sagt garnichts aus und ist auch kein Anhaltspunkt.

            Ist in etwa wie diese Aussage der Xbox Hater in ihren Freundeskreis hätte niemand ne Xbox also sind ja automatisch die VKZ ect schlecht trotzdem steht man irgendwo bei knapp 40k.

            Ein Anhaltspunkt ob ein Spiel und seine Spieler es noch spielen ist ganz einfach der :

            1. Es kommt regelmäßig Content , ein Totes Spiel bekommt kein Content mehr wenn es niemanden gibt der es spielen würde.

            2. In den Offiziellen Communitys ist nach wie vor viel los ganz gleich ob Foren oder Xbox Clubs.

            3. Man trifft im Spiel Online auf jede Menge Spieler, ein Totes Spiel würde auch sowas nicht haben.

            Ja , viele sind nach dem Release im Game Pass irgendwann abgesprungen weil es am ende doch sehr lange gedauert hat bis Content nach geliefert wurde.

            SoT war allerdings von Anfang an als GaaS Spiel angekündigt, man wusste also das das Spiel stetig Updates und Content bekommt. Über die Missions Auswahl und das Grinden kann man streiten , die einen mögen es weil sie das was man während dessen erlebt mit den Mitspielern und Gegenspielern über dem Missionsdesign bzw der Vielfalt stellen.

            Andere stört es so sehr das sie damit nichts anfangen können, sich langweilen oder eben auch mit den falschen Leuten das Spiel spielen /gespielt haben oder eben mit niemanden da kanns dann halt auch schnell langweilig werden.

            Und sorry was sagen denn die Test Und wieviel hat sich seid dem denn schon getan? Komm mir bitte jetzt nicht Metascore oder sowas. Ich halte von diesem Schwachsinn nicht viel. Denn im Grunde ist es eine Zusammenfassung einer Meinung vieler , und da gibt es eben auch Tester A der es mag und Tester B der es nicht mag. Ein Durchschnittswert dieser Meinungen soll also am Ende die Meinung aller darstellen ? Und überhaupt welche Zahl ist schlecht welche ist gut ? Manchmal hat man ja das Gefühl das nur 85-90+ Games wirklich noch als gute Games angesehen werden und alles darunter schon stellenweise als totalausfall angesehen wird.

            Wenn’s am ende nicht dein Fall war gut dann ist das so, allerdings sollte man das auch so wiedergeben und nicht verallgemeinert eine Meinung verbreiten für alle oder gar etwas totreden was überhaupt nicht tot ist.

            3
  2. Thegambler 43715 XP Hooligan Schubser | 11.11.2018 - 02:50 Uhr

    @Banksy Empire

    Microsoft hat doch selber auf dem Event verkündet, dass bisher 5 Mio Spieler Sea of Thieves gespielt haben.

    Wie viele es aktuell täglich spielen sagen sie nicht..

    1
    • Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 11.11.2018 - 20:29 Uhr

      @BANKSY EMPIRE:
      Danke für deine Kritik!
      Diesen habe ich aufmerksam gelesen und bin zu der Überzeugung gekommen, dass ich nichts verpasst habe, in dem ich das Spiel sofort wieder deinstalliert habe.
      😉

      • Thegambler 43715 XP Hooligan Schubser | 11.11.2018 - 20:42 Uhr

        Naja, er ist schon sehr hart mit dem Spiel, denn viele Dinge passen ja auch:

        Grafik ist Bombe
        Grafikstil ebenso
        Setting unverbraucht
        Die Story Erweiterungen usw. gar nicht so uninteressant

        Das Problem sind die Kernelemente des Spiels die hinauslaufen in:
        Fahre von A nach B und bringe das dort hin. Auf Dauer sollte da noch was kommen.

        Aber natürlich darf man dabei die Kämpfe gegen andere Crews, den Kraken, Skelete usw. nicht ausklammern.

        Sea of Thieves sollte ein wenig von Diablo klauen. Immer wieder einzigartige Gegenstände mit unterschiedlicher Droprate fallenlassen, vielfältigere Gegnerarten, vielleicht auch ein paar Bossgegner?

        Aber auch Lager errichten und ausbauen können, Handel innerhalb des Spiels forcieren, Fischen usw. würde dem Spiel enorm gut tun!

  3. Morgoth91 55890 XP Nachwuchsadmin 7+ | 11.11.2018 - 10:57 Uhr

    Hatte am Anfang wirklich viel Spaß mit Freunden und haben einige Stunden in das Spiel gesteckt. Dann war aber irgendwann die Luft raus und die Events ahben zu spät angefangen, da wurden dann schon wider andere Sachen gezockt, sodass sich seltener eine volle Crew finden lies, also mit Leuten die ich kenne. Vielleicht bringt uns das neue ja wider zurück. Das Konzept ist an sich immer noch echt gut und reinen PvP haben wir uns damals schon gewünscht.

  4. Gumka 1580 XP Beginner Level 1 | 11.11.2018 - 11:13 Uhr

    Das spiel ist einzigartig und nicht für jeden Geschmack.
    Ich spiele es immer noch gerne und habe Spaß dabei.
    Das spiel wird von Update zu Update immer besser und die Arena wird auch Spaß machen.😉🍻

    2

Hinterlasse eine Antwort