SEGA: Ex-Mitarbeiter von Lionhead Studios und Bullfrog teasern neues Spiel an

Two Point Studios, mit Ex-Mitarbeitern von Lionhead Studios und Bullfrog, wollen morgen ihr neues SEGA-Spiel enthüllen.

Einige Ex-Mitarbeiter von Lionhead Studios und Bullfrog haben eine neue Firma namens „Two Point Studios“ gegründet. In der Vergangenheit haben die Entwickler an Spielen wie Fable, Theme Park und Theme Hospital mitgewirkt und machen jetzt Sim-Games mit SEGA. Nun haben die Verantwortlichen angekündigt, dass ihr neues Spiel noch im Jahr 2018 veröffentlicht wird und am 16. Januar 2018 enthüllt werden soll. Noch ist unbekannt, ob es sich dabei um ein Konsolenspiel oder vielleicht um einen Mobile-Titel handeln könnte. Sollte das Spiel für Xbox One veröffentlicht werden, dann erfahrt ihr es morgen natürlich auf Xboxdynasty.de.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ab1311 42940 XP Hooligan Schubser | 15.01.2018 - 11:44 Uhr

    Sim Console World mit Y-Box, Funtendo, Joystation ? 😉
    Dann bin ich mal gespannt was es da morgen gibt.

    0
  2. BLACK 8z 36215 XP Bobby Car Raser | 15.01.2018 - 11:52 Uhr

    Mhm… Ich steck mal nicht zuviel Hoffnung rein aber vielleicht kann mich ja Sega nach all den Jahren wieder mal begeistern. Wäre schön.
    Mit nem Mobile Game brauchen sie keine große Ankündigung machen, das können sie gleich behalten 😉

    0
  3. swagi666 63045 XP Romper Stomper | 15.01.2018 - 11:54 Uhr

    Fürchte leider auch, dass wird so ein Mobile Game. Mit ganz viel Glück was für Switch (die hat ja grad positives Momentum), aber ich denke eher iOS/Android-Gedriss…

    0
    • Mr Greneda 0 XP Neuling | 15.01.2018 - 13:32 Uhr

      Shenmue 3 befindet sich doch schon seid einer Weile in Entwicklung 😉

      1
    • Homunculus 81605 XP Untouchable Star 1 | 15.01.2018 - 14:08 Uhr

      Shenmue 3 soll dieses Jahr für PS4 und PC erscheinen.
      Es sollte eigentlich bereits im Dezember 2017 erscheinen, aber der Release wurde auf 2. Halbjahr 2018 verschoben..

      0
  4. Homunculus 81605 XP Untouchable Star 1 | 15.01.2018 - 14:05 Uhr

    Na dann mal schauen was das wird.
    Theme Hospital habe ich damals geliebt und spiele es dank GoG immer noch ab und an. Wäre super wenn da mal ein Remake kommen würde, aber die Rechte liegen sicherlich bei EA..

    0

Hinterlasse eine Antwort