Sekiro: Shadows Die Twice: Boss-Update und Trailer zur Game of the Year Edition

FromSoftware veröffentlicht ein neues Update zu Sekiro: Shadows Die Twice und liefert einen Trailer zur Game of the Year Edition ab.

Während wir gespannt auf das kommende Elden Ring warten, hat FromSoftware ein neues Update zum bereits verfügbaren Spiel Sekiro: Shadows Die Twice angekündigt.

Das Update fügt neue Herausforderungen für Bosse und frische Skins für Wolf hinzu. Der Release findet zusammen mit der Game of the Year Edition am 28. Oktober um 18:00 Uhr deutscher Zeit statt.

Im japanischen Playstation Blog sind dazu weitere Details zum Update zu finden. Es soll vier verschiedene Routen zum Boss geben, die alle unterschiedlich belohnt werden und zum Erhalt von neuen Skins führen. Nach Abschluss der Herausforderungen trefft ihr sogar auf einen neuen unbekannten Feind. Somit sorgt FromSoftware für einen guten Ansporn für das Abenteuer noch einmal zu bezwingen.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer anschauen:

 

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 48150 XP Hooligan Bezwinger | 26.10.2020 - 10:29 Uhr

    Liegt noch auf meinem Pile mir kamen andere games dazwischen als ich es gespielt hatte 😂

    1
    • BusfahrerTom76 860 XP Neuling | 26.10.2020 - 10:36 Uhr

      Ja, bei mir auf dem Pile ist es auch. Habe es gestern zumindest wieder installiert. Allerdings bis ich soweit bin, kann schon paar Tage dauern. Wochen. Monate.

      0
      • Karamuto 48150 XP Hooligan Bezwinger | 26.10.2020 - 11:28 Uhr

        Werde es wohl erst auf der SX wieder spielen um von den konstanteren Frames zu profitieren. 🤤

        1
  2. BenioX60 17320 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.10.2020 - 12:01 Uhr

    Juckt mich in den Finger das Spiel zu kaufen, aber bei Dark Soul komme ich nicht vorwärts ,deshalb weiß ich nicht ob es das Richtige für mich ist. Ich muss sagen diese Lokation gefällt mir. Habe auf der PS das Spiel Nioh gespielt und es hat mir viel Spaß gemacht.

    0
    • HanzoBilo 24555 XP Nasenbohrer Level 2 | 26.10.2020 - 12:21 Uhr

      Wenn du mit Dark Souls Probleme hast wirst du mit Sekiro nicht glücklich.

      0
      • BusfahrerTom76 860 XP Neuling | 26.10.2020 - 12:59 Uhr

        Ganz vergleichen kann man die meiner Meinung nach nicht. Es ist ähnlich, aber nicht ganz. Würde vor allem sagen dass Sekiro fordernder ist. Allein wegen der Möglichkeit der vertikalen Bewegung. Und der nicht vorhandenen Schilde

        0
    • DerSailor 4480 XP Beginner Level 2 | 26.10.2020 - 15:55 Uhr

      Es ist so schwer wie Dark Souls, aber auf eine völlig andere Weise. Während man bei Dark Souls für aggressives vorgehen bestraft wird , ist bei Sekiro eher das Gegenteil der Fall. Man muss bei den meisten Bossen stets dranbleiben und das Parieren, und im richtigen Moment ausweichen, perfektionieren. Mir hat es jedenfalls richtig Spass gemacht auch wenn der ein oder andere Bosskampf absolut krank waren vom Schwierigkeitsgrad her.

      0
    • BenioX60 17320 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.10.2020 - 17:39 Uhr

      Danke für die Beratung, ok es ist schwer kann aber trotzdem Spaß machen. Ich werde wohl warten bis der Preis nachgegeben hat.
      Danke 🙂

      0

Hinterlasse eine Antwort