Senua’s Saga: Hellblade 2: Video zeigt beeindruckende Wolken-Animation

Ninja Theory zeigt in einem neuen Video zu ihrem Spiel Senua’s Saga: Hellblade 2 wie natürlich die Wolken durch die Welt des Spiels ziehen.

Die Spielschmiede Ninja Theory hat als Teil der Xbox Game Studios ein kurzes, aber eindrucksvolles Video zu Senua’s Saga: Hellblade 2 auf Twitter veröffentlicht.

In diesem Videoschnipsel könnt ihr sehen, wie im Spiel „Flow Maps“ dazu genutzt werden, um Wolken zu formen, realistisch zu bewegen und wieder auflösen zu lassen.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 445065 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 26.05.2021 - 08:40 Uhr

    Es sind zwar immer nur kleine Schnipsel die man zu sehen bekommt, aber die sehen dafür sehr gut aus. Das Spiel wird ein Kracher 😎😎😎

    2
  2. Ghostyrix 85560 XP Untouchable Star 3 | 26.05.2021 - 08:44 Uhr

    Wenn man nicht wüsste, dass es ein Videospiel-Clip ist, dann hätte ich fast mit einer IRL Aufnahme verwechselt 😃💚👍

    0
  3. de Maja 161550 XP First Star Bronze | 26.05.2021 - 09:18 Uhr

    Das wäre das erste Mal das ich Wolken so geil volumetrisch in einem Spiel sehe. In bisherigen Skyboxen sahen die immer etwas flach aus.

    0
  4. andyaner 73510 XP Tastenakrobat Level 2 | 26.05.2021 - 10:01 Uhr

    Habe den ersten Teil erst letztes Jahr gezockt u war sehr überrascht wie gut der Titel war!!! Ich freu mich richtig auf den 2. U die Wolken sehen ja mal richtig gut aus. Nicht so flach wie in vielen anderen games…top

    0
  5. Tomplifier 6820 XP Beginner Level 3 | 26.05.2021 - 11:35 Uhr

    Konnte mich mit dem ersten Teil nicht wirklich anfreunden. Ja, die Athmosphäre war fantastisch, die Grafik auch gut bis sehr gut. Aber spielerisch war das doch eher mau. Hoffe, die packen da lieber an.
    Habe noch dem 2. Endgegner aufgehört, weil es doch immer das gleiche war und die Geschichte zwar gut erzählt war aber nicht wirklich zum weiterspielen motivierte…

    0
  6. SanVio70 94520 XP Posting Machine Level 2 | 26.05.2021 - 11:38 Uhr

    Dieser kleine Ausschnitt sieht sehr gut aus.
    Hab mir den ersten Teil noch mal auf die Platte gepackt. Beim ersten Anspielen bin ich seinerzeit nicht warm geworden mit dem Spiel. Möchte es mir noch mal etwas genauer angucken.

    0
  7. TTsaki81 28100 XP Nasenbohrer Level 4 | 26.05.2021 - 11:41 Uhr

    Sieht gut aus. Ich muss mal denn ersten spielen bevor der zweite kommt 😄

    0