Session

Skateboardspiel erscheint zuerst für Xbox One – UPDATE

Das Skateboardspiel namens Session erscheint Konsolen-Launch-Exklusiv für Xbox One.

Session ist das neue Skateboardspiel von Crea-ture Studios. Auf der Xbox E3 2018 Pressekonferenz wurde bekannt gegeben, dass das Spiel zuerst auf der Xbox One veröffentlicht wird.

Weitere Details wurden nicht genannt.

Hier noch der E3 2018 Trailer:

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XboxBizzen 4800 XP Beginner Level 2 | 10.06.2018 - 23:14 Uhr

    Wie se alle im Stream “ Skate“ geschrieben haben und dann es kein skate ist . Wird aber gekauft




    8
    • Miami_Nights1984 28955 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.06.2018 - 23:22 Uhr

      Haha, ich dachte auch, dass es sich hier um Skate 4 handelt 😉
      Hoffe, Session wird gut und orientiert sich mehr an dem zugänglichen Tony Hawk-Gameplay und nicht an der (mir persönlich) zu hakeligen Skate-Steuerung!




      4
      • Heimdall2010 425 XP Neuling | 11.06.2018 - 08:15 Uhr

        Da muss ich dich leider enttäuschen… Verfolge Session nun seit einiger Zeit und habe auch die Kickstarter Kampagne unterstüzt und konnte die Alpha bereits spielen… Die Steuerung ist eher noch viel komplexer…finde ich persönlich super da man nach ein wenig eingewöhnungs zeit alles super präzise steuern kann… freu mich riesig auf das teil




        2
        • Zielfahnder 34100 XP Bobby Car Geisterfahrer | 11.06.2018 - 09:38 Uhr

          Ich ebenfalls viele Videos davon verfolgt, und finde es auch gut das sie die SKATE Steuerung beibehalten! Sie ist nicht hackelig bei SKATE sondern sehr präzise. Und noch eine Steuerungs Option die noch MEHR Realität reinbringt finde ich auch gut.

          THPS pfui als alter Hase!




          2
        • Miami_Nights1984 28955 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.06.2018 - 10:01 Uhr

          Ok, danke für die Info!
          Dann bin ich raus – für mich sollen Spiele Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten 😉




          2
  2. Xone 34415 XP Bobby Car Geisterfahrer | 11.06.2018 - 00:03 Uhr

    Komisch das immer ganz groß EXCLUSIVE steht und danach ganz klein Console Launch Exclusive 😉




    0
  3. Samsemillia8919 6970 XP Beginner Level 3 | 11.06.2018 - 00:26 Uhr

    Ich hoffe auf eine Realistische Steuerung ala Skate. Sowas wie THPS war früher gut aber jetzt ist das dann doch etwas anspruchslos wenn ich mit Y z.b. grinde..

    Hoffe das wird was.




    1
  4. eruvadhor 43535 XP Hooligan Schubser | 11.06.2018 - 11:16 Uhr

    Von dem Spiel verspreche ich mir viel. Es soll eine „Hardcore“ Sim sein was ich persönlich super finde. Die Steuerung von Skate 3 fand ich gut und bin froh zu lesen das es weiter in diese Richtung geht…

    Es gibt kein Scoring System !!! was ein Traum ist, endlich einfach Skaten und nicht gucken welche Kombi die meisten Punkte bringt… Skate 3 ist online einfach nur ein Witz…

    Es gibt ein progression system, je mehr du einen Trick machst, desto leichter gelingt er dir (wie in echt halt). Das find ich echt genial, als noob anfangen und dann hoch arbeiten ! GEIL

    Ich freu mich drauf.




    0
  5. LPStormi 12905 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 11.06.2018 - 11:27 Uhr

    Also Ich dachte auch erst das es Skate 4 aber es sieht gut. Mal sehen wie es sich Spielt.




    0
  6. tattooveith 2130 XP Beginner Level 1 | 12.06.2018 - 00:29 Uhr

    Das Spiel wird im Auge behalten, hätte mal wieder Lust auf ein anständiges Skateboard Spiel.




    0

Hinterlasse eine Antwort