Shadow of the Tomb Raider

Deutschland Tour beginnt heute

Exklusive Shadow of the Tomb Raider Gewinnspiele, Goodies und Anspiel-Möglichkeiten in acht deutschen Städten.

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass Shadow of the Tomb Raider in Kooperation mit Microsoft und GameStop auf große Deutschland-Tour geht. So haben alle Spieler die Möglichkeit, den kommenden Action-Adventure-Hit ausführlich auf Xbox One X anzuspielen und exklusive Preise zu gewinnen. Außerdem erhalten alle Spieler, die Shadow of the Tomb Raider ausprobieren, gegen Vorlage eines Coupons im jeweiligen GameStop einen Turnbeutel im Tomb Raider-Design.

Laras Reise startet am 3. September 2018 und endet am 2. Oktober 2018. Zu den besuchten Städten gehören Berlin, München, Hamburg und Leipzig. Alle Standorte und Termine der Tour gibt es auf dem folgenden Bild zu sehen:

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. olsystems 9255 XP Beginner Level 4 | 03.09.2018 - 06:49 Uhr

    Sorry aber eine große Tour, sieht für mich anders aus, ein paar mehr Städte hätten es schon sein können…

    1
  2. Gnommel 8660 XP Beginner Level 4 | 03.09.2018 - 07:34 Uhr

    Da bin ich ganz entspannt und freue mich das fertige Spiel dann zu Hause zu anzuspielen.

  3. Dreckschippengesicht 18575 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.09.2018 - 08:38 Uhr

    Egal, is der eh nur der Hype-Train der durchrauscht….
    Den muss ich aber zum Glück nicht mehr erwischen, Spiel wird eh gekauft.

  4. Homunculus 61845 XP Stomper | 03.09.2018 - 11:02 Uhr

    Huch, mein Kommentar ist verschwunden? Naja, dann noch mal^^
    Werd mir das in Berlin anschauen. Mich wundert nur das Alexa, weil es dort gar kein Gamestop gibt.

  5. Appelsaft38 0 XP Neuling | 03.09.2018 - 12:02 Uhr

    Sogar hier in Braunschweig? Naja ist ja bekanntermaßen eine Gamer Hochburg. 😂 Frei habe ich ja wenigstens an den Tagen.

Hinterlasse eine Antwort