Shadow Warrior 3: Blutiger Teaser-Trailer zur Ankündigung

Zur Ankündigung von Shadow Warrior 3 gibt es einen blutigen Trailer.

Devolver Digital kündigt heute mit Shadow Warrior 3 offiziell den dritten Teil der Reihe des Entwicklers Flying Wild Hog an, der mit einem blutigen und witzigen Trailer begleitet wird.

Erste Spielszenen sollen am 11. Juli 2020 im Rahmen des Devolver Direkt Events erstmals gezeigt werden.

Shadow Warrior 3 präsentiert Lo Wang und seinen ehemaligen Arbeitgeber, den zum Feind gewordenen, zum Sidekick gewordenen, Orochi Zilla. Gemeinsam begeben sie sich auf die spannende Mission, einen uralten Drachen einzufangen, den sie zuvor unfreiwillig aus seinem ewigen Gefängnis befreit haben. Bewaffnet mit einer gnadenlosen Mischung aus Klingen und Kugeln muss Lo Wang bislang unerforschte Teile der Welt durchqueren, um die dunkle Bestie aufzuspüren und die Apokalypse noch einmal zurückzudrängen. Alles, was er dazu braucht, ist die Maske eines toten Gottes, ein Drachenei, einen Hauch von Magie und genug Feuerkraft um die eindringenden Shadowlands niederzumähen.

„Wir sind mehr als begeistert, den Shadow Warrior-Fans eine völlig neue Erfahrung zu bieten – und wir können es kaum erwarten, die neuen Funktionen vorzustellen, die wir für sie auf Lager haben. Wir wollen sicherstellen, dass unsere rasanten Schusswechselsequenzen, die messerscharfen Nahkämpfe und die spielerische Bewegungsfreiheit sowohl ihren Adrenalinspiegel als auch ihre Sinne in Schwung bringen“, merkt Game Director Kuba Opoń an.

„Aber wir vergessen dabei nie die Wurzeln von Flying Wild Hog und wir hoffen, dass sich Shadow Warrior 3 für die Fans, die von Anfang an dabei waren, wie eine Heimkehr anfühlen wird. Und wir können es kaum erwarten, neuen Spieler und Spielerinnen Lo Wang vorzustellen, unseren schlagfertigen Helden – mit einer Zunge so scharf wie sein Katana! Shadow Warrior 3 wird ihn mit einer Bedrohung konfrontieren, die so riesig ist, dass sie selbst für einen Helden wie ihn zu groß sein könnte!“

Features

  • Mit dem Schwert in die Schießerei
    Komponiert eine tödliche Symphonie mit jeder eurer Begegnungen – verbindet überragende Feuerkraft und zum Sterben schöne, präzise Hiebe mit dem Katana, um Horden von Dämonen zu vertrimmen.Flotte Fußarbeit
    Der fliegende Wechsel zwischen beeindruckenden Bewegungstechniken wie Air Dashes, Laufen an Wänden, Doppelsprüngen und den schicken, neuen Greifhaken-Techniken geben euch fast unbegrenzte Kampf- und Bewegungsoptionen für jede Auseinandersetzung.

    Ausführen und Abräumen
    Führt spektakuläre Finishing-Moves aus, um einen Teil des besiegten Gegners zu beanspruchen und seine Macht in einem Ausbruch unaufhaltsamen Zorns und gewaltiger Magie auf die gegnerischen Horden loszulassen.

    Dynamische Kampfarenen
    Jede Umgebung ist angefüllt mit gefährlichen Gebäuden, Gebilden und Geräten, die genutzt und aktiviert werden können, um eure Offensivstrategien mit einer weiteren Ebene kreativer Vielfalt zu versehen.

    Neo-feudales Japan
    Reist durch ein sagenhaftes asiatisches Land, gewoben aus der Magie und Technologie der alten Samurai, überrannt von den dämonischen Yokai der japanischen Mythen.

    Spaß jenseits der Gürtellinie uns sonstwo
    Schnallt euch an für Lo Wangs trockene Einzeiler, spitze die Ohren für scharfzüngige Konversationsringkämpfe mit Zilla und genießt die beeindruckende Aneinanderreihung absurder Katastrophen mit dem Ziel, das jüngste Gericht ein weiteres Mal zu verschieben.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KeksDoseAXB 33965 XP Bobby Car Geisterfahrer | 06.07.2020 - 18:54 Uhr

    Den ersten Teil hab ich geliebt, wegen dem coolen Leveldesign, der zweite Teil wurde mir dann schnell zu eintönig, wegen zufallsgenerierter Level, was ich absolut nicht mochte. Hoffe, sie besinnen sich diesbezüglich auf ihre Wurzeln zurück, dann bin ich wieder gerne mit an Bord. 😊

    1
      • BANKSY EMPIRE 35195 XP Bobby Car Raser | 06.07.2020 - 23:04 Uhr

        Geht mir genauso.

        Der zweite Teil konnte die Qualität des Vorgängers nicht annähernd erreichen, weshalb ich ihn nicht mal durchgezockt habe.

        1
        • xXCickXx 8840 XP Beginner Level 4 | 07.07.2020 - 07:12 Uhr

          Durchgezockt hab ich ihn dann doch, aber es hat sich nach Arbeit angefühlt und das sollte ein Videospiel nie

          0
  2. OEhnsky81 36300 XP Bobby Car Raser | 06.07.2020 - 20:52 Uhr

    Ja das könnte was werden… aber werd mir wenn erst die Next gen Version holen – wenn’s nicht smart delivery wird

    0
  3. xXCickXx 8840 XP Beginner Level 4 | 06.07.2020 - 22:02 Uhr

    sehr geil, fängt die Atmosphäre sehr gut ein.
    Aber ich brauch Gameplay, muss wissen ob es Richtung Teil 1 oder 2 geht

    0
  4. Miraska 3655 XP Beginner Level 2 | 06.07.2020 - 23:01 Uhr

    Erste Teil war gute Unterhaltung aber Teil zwei, ohhh ja Baby war der geil und hat eben gerade durch seine doch teilweise neuanordnung der Levels im zweiten und dritten Durchgang extrem viel Spaß gemacht. Dazu noch das famose Movement 👌.
    Ich bin bereit für ein wenig Wang 😁.

    0
  5. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 06.07.2020 - 23:37 Uhr

    Ich stehe zwar nicht unbedingt auf diese auf „cool“ getrimmten Dinge, egal ob Film oder Spiel, aber das sieht schon nach echt viel Spaß aus.
    Mal sehen, wie es in den Tests abschneidet.
    Interessant ist es allemal.

    0

Hinterlasse eine Antwort