Shenmue I & II

Patch behebt einige Bugs

Ein neuer Patch für Shenmue I & II behebt einige Bugs des Spiels.

Shenmue I & II hat auf der Xbox One und der PlayStation 4 ein Update erhalten, das schon seit etwas längerer Zeit für den PC verfügbar ist. Dabei werden Bugs beseitigt und einige Verbesserungen vorgenommen. Die Patch Notes fallen ziemlich kurz aus:

  • Audio Qualität wurde verbessert
  • Benutzeroberfläche wurde verbessert
  • Lighting und Rendering fixes
  • Various Bug fixes
  • Savedata Icons fixed

 

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Mr Greneda 22205 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.09.2018 - 11:35 Uhr

    Na gerade die Englische Audio war schrecklich. Aber ich zocke wenns geht, eh immer mit Japanischer Tonspur. Deutsche Untertitel reichen mir da völlig aus

    1

Hinterlasse eine Antwort