SMITE: Battleground of the Gods

Königin der Götter mit Update 5.19 spielbar

Im neuesten SMITE-Update steigt Hera vom Olymp herab, um die Ordnung wiederherzustellen.

Hera, die Königin der Götter, steigt im neuen SMITE-Update vom Olymp herab auf das Schlachtfeld der Götter. Sie schließt sich mehr als 90 anderen in SMITE spielbaren mythologischen Göttern und Göttinnen aus aller Welt an. Die Ankunft der berühmten griechischen Göttin im SMITE-Universum wurde von Fans lange herbeigesehnt.

Daniel Cooper, Game Designer für SMITE: „In Heras Fertigkeiten spiegelt sich wider, was für eine einzigartige und interessante Göttin sie ist. Hera kann Gegner verwandeln, Argus über das Schlachtfeld kommandieren und göttliche Magie einsetzen. Wir sind gespannt darauf, wie Spieler diese Möglichkeiten für sich nutzen werden.“

In SMITE ist Hera eine Magierin mit königlicher Aura, die von ihrem treuen Begleiter Argus unterstützt wird. Hera kann ihre Überkraft einsetzen, um ein himmlisches Portal zu erschaffen und Argus aus diesem auf das Schlachtfeld stürzen zu lassen. Wurde Argus herbeigerufen, kann Hera ihm Befehle erteilen und ihn entweder bestimmte gegnerische Götter angreifen lassen oder ihn zu sich rufen, damit er sie vor Angreifern beschützt. Spieler werden schnell erkennen, dass es sich lohnt, Argus so oft und so lange wie möglich an Heras Seite kämpfen zu lassen. Hier kommt Heras passive Fertigkeit ins Spiel. „Gebieterische Präsenz“ löst bestimmte Effekte aus, wann immer Hera anderen Göttern Schaden zufügt: Ist Argus aktiv, wird er geheilt; ist er inaktiv, wird die Abklingzeit reduziert, sodass Hera ihn schneller wieder herbeirufen kann.

Heras andere Fertigkeiten verdeutlichen, warum sie die Göttin der Göttlichkeit an sich ist. „Königlicher Angriff“ ermöglicht es Hera, eine magische Druckwelle auszulösen, die Diener zurückstößt. Anschließend öffnen sich Portale, durch die hindurch Argus seine Fäuste zusammenschlägt und allen von ihnen getroffenen Gegnern Schaden zufügt. Mit „Verwandlung“ schießt Hera ein magisches Projektil in gerader Linie, das getroffenen Gegnern Schaden zufügt und Götter – wie es der Name schon andeutet – für kurze Zeit in Monster verwandelt. Zu guter Letzt kann sich Hera mit „Göttlicher Schleier“ mit einem vor Schaden schützenden Schild umgeben und ihr Lauftempo steigern, perfekt, um schnell zurück in einen Kampf zu finden oder aus einer prekären Situation zu entkommen. Die Fertigkeit gewährt Argus außerdem zusätzliche Kraft und erhöhtes Lauftempo, sofern er sich auf dem Schlachtfeld befindet. In diesem Video erhalten Spieler weitere Informationen zu Heras Fertigkeiten und wie sich diese am besten kombinieren lassen.

Update 5.19 Patch Notes

Projekt Olympus

Allgemeines

  • Das Stummschalten von Spielern schaltet nun alle Audioquellen dieses Spielers stumm (einschließlich Pings auf der Karte).

Updates für Konsolen-UI

  • Der Ladebildschirm und viele Elemente darauf wurden angepasst, um eine sauberere Ästhetik zu schaffen.
    • Odyssee-Punkte, Fantasiepunkte und andere ähnliche Währungen wurden von allen Ladebildschirmen entfernt.
    • Die Option, K/T/U anzuzeigen, wurde entfernt.
    • Spieler haben nun die Wahl, Meisterstufen ein- oder auszublenden, was nur die römischen Zahlen und Sterne betrifft.
    • Das Optionsmenü wurde angepasst.
    • Spieler, mit denen kürzlich gespielt wurde, werden nun angezeigt.
      • Spieler können nach Verlassen der Match-Lobby gemeldet oder als Freund hinzugefügt werden!

Kontoverknüpfung mit Steam

  • PC-Spieler können ihr SMITE-Konto nun mit einem Steam-Konto verknüpfen. Momentan ist die Kontoverknüpfung optional, in Zukunft wird sie jedoch erforderlich werden.

Zeit in der Warteschlange wurde reduziert

  • Scharmützel: von 3 Minuten auf 2 Minuten
  • Arena: von 3 Minuten auf 2 Minuten
  • Eroberung (Rangliste): von 12 Minuten auf 9 Minuten

Sonstiges

Neue kosmetische Gegenstände

  • Missbilligender Pfau (Avatar)
  • Hera-Kommentator-Paket

Fantasiepunkte-Shop

  • Neu im Fantasiepunkte-Shop:
    • Preiskämpfer Merkur
    • iDusa Medusa
    • Madame Dunkelheit Nox

Fehlerbehebungen

Allgemeines

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler eine Deserteurstrafe erhielten, auch wenn sie nicht für das Nichtzustandekommen in der Match-Lobby verantwortlich waren.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Warteschlangennachricht in der Match-Lobby weiter angezeigt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das rote Glühen des Rennrummel-Podests nicht korrekt angezeigt wurde.
  • Alle globalen Emotes haben Soundeffekte erhalten.
  • Auf der Scharmützel-Karte wurde auf der Seite der Ordnung ein Brunnen angepasst, in dessen Nähe einige Skins zu hell angezeigt wurden.

Konsole

  • Ein Problem mit der Freundeswerbung wurde behoben, bei dem Spieler keinen Freund zum Werben auswählen konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem nach Weiterleitung durch ein Banner einige Steuerelemente fehlten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem auf dem HUD auf Xbox Spielerwerte mit der Gegenstandsliste überschneiden konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem auf Konsole das Demo-Video für Achilles’ „Glanz und Gloria“ fehlte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem im Zuschauer-Modus beim Bearbeiten der Minikarte die Beschriftungen für R/LR fehlten.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Freundesliste ohne Hervorhebung im HUD geöffnet werden konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem in der Freundesliste die Schaltflächen-Beschriftung für Offline-Freunde nicht korrekt angezeigt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Schaltflächenlegende nach Nichtzustandekommen eines Matches in der Lobby weiter angezeigt wurde.

Gegenstände

Wehklage der Hydra
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem erhöhter Grundangriffsschaden nur beim jeweils ersten Treffer von Vamanas und Bakasuras Überkraft verursacht wurde.
Bogen des Odysseus
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der passive Bonus bei Vamanas und Bakasuras Überkraft nur jeweils einmal angewendet wurde.

Götter

Erlang Shen
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem im Fertigkeitenmenü die falsche Grundangriffsformel angezeigt wurde. Anstelle von 39 + 2 * Stufe wurde 38 + 2 * Stufe angezeigt.
Janus
  • Die Lautstärke der Soundeffekte des Grundangriffs sowie von Fertigkeit 2 wurden für den Skin „Warp Tech“ erhöht.
Nü Wa
  • Die Lautstärke eines erscheinenden Diamanten bei Verwendung von Fertigkeit 3 mit dem Skin „Sternenzauberin“ wurde angepasst.

Gegenstandsanpassungen

Tracht des Oni-Jägers
  • Kosten erhöht von 1900 auf 2100.

Änderungen bei Göttern

Amaterasu
Göttliche Präsenz
  • Buff auf Physische Kraft für Aura Wohlwollen reduziert von 15/20/25/30/35 auf 10/15/20/25/30
Freya
Allgemeines
  • Grundlauftempo reduziert von 375 auf 370.
Merkur
Wasguckstdu
  • Abklingzeit erhöht von 8s auf 10s.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort