Star Wars Jedi: Fallen Order: Teaser erschienen

Zu Star Wars Jedi: Fallen Order ist ein erster Teaser erschienen.

Respawn Entertainment und Electronic Arts haben einen kurzen Teaser zu Star Wars Jedi: Fallen Order via Twitter veröffentlicht.

Auch wenn der Teaser nicht viel hergibt, so freuen wir uns auf handfeste Infos und hoffentlich einen richtigen Trailer in dieser Woche auf der Star Wars Celebration-Veranstaltung in Chicago. Eine Enthüllung soll am Samstag um 20:30 Uhr stattfinden.

61 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Patrick2Go 18915 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.04.2019 - 10:21 Uhr

      Definitiv!
      Trotz keinerlei Star Wars Sympathie hab ich das richtig gefeiert damals 🙂

      1
      • Crusader onE 64865 XP Romper Stomper | 10.04.2019 - 23:47 Uhr

        Haha, das heißt schon was. Weils ja schon sehr Star wars ist. Aber halt auch einfach geiles Gameplay 🙂

        0
  1. Lord Maternus 86500 XP Untouchable Star 3 | 10.04.2019 - 06:57 Uhr

    Battlefront 2 war ja scheinbar nicht so der Hammer und hier auf der Seite haben sich die Leute was Star Wars angeht in letzter Zeit eher über die Classic XBox-Spiele gefreut. Also hoffen wir einfach mal, dass nochmal was richtig gutes kommt. Ich bin zwar nicht der Über-Star Wars-Fan, aber da kann man ja wohl gute Geschichten auf coole Art und Weise erzählen, wenn man sich etwas Mühe gibt.

    0
    • snickstick 209815 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 10.04.2019 - 08:32 Uhr

      Battelfront konnte durchaus Spass machen wenn man auf Online-Solo-Games steht. Was der Killer für das Game war ist das es kein ordentliches Spawn-Freunde-System gam sondern alle wild durcheinander gespant wurden, sehr schade.

      1
      • Lord Maternus 86500 XP Untouchable Star 3 | 10.04.2019 - 08:39 Uhr

        Ah okay, ich hatte nur die Geschichte mit den freischaltbaren Sachen mitbekommen, für die man irgendwie Jahre brauchte, wenn man sie nicht gekauft hat, aber das wurde ja wohl nach heftiger Kritik ausgebessert.
        Ein Squad-Spawn-System wie in Battlefield oder so wäre allerdings schon ganz nett, das stimmt.

        0
        • Darth Monday 105480 XP Hardcore User | 10.04.2019 - 09:13 Uhr

          Ich fand die Kampagne unterhaltsam. Den Multiplayer habe ich nach ein paar Runden wieder aufgegeben.

          Über die Classic-Spiele konnte man sich freuen, weil insbesondere die Story-Elemente brauchbar waren. Wie viel Spaß hatte ich schon damals mit Jedi Academy und Republic Commando! Aber auch das alte BF2 hat mir viele schöne Stunden beschert, sogar nach Server-Abschaltung gegen Bots.

          Ich hoffe auf ein AAA Spiel mit Storyfokus. Dass Singleplayer nicht tot ist beweise ja Kracher wie Witcher und RDR. Star Wars hat viele Ideen in der Hinterhand, selbst wenn man die alten „Legacy“-Inhalte nur neu durchkaut – das Gros der Leute kennt es nicht und es waren geniale Romanreihen dabei, die sich durchweg in Spiele umsetzen lassen würden.

          0
        • Lord Maternus 86500 XP Untouchable Star 3 | 10.04.2019 - 09:24 Uhr

          Wurden nicht viele, wenn nicht sogar alle, der alten Romanreihen nach der Übernahme durch Disney aus dem Kanon gestrichen? Ich könnte mir vorstellen, dass zukünftige Inhalte eher so gestaltet werden, dass sie in den neuen offiziellen Kanon passen.
          Was natürlich nicht heißen muss, dass es keine guten Geschichten mehr gibt.

          0
        • Darth Monday 105480 XP Hardcore User | 10.04.2019 - 16:06 Uhr

          @LordMaternus Jupp, die goldwerten Geschichten sind „nie passiert“, was aber nicht heißt, dass sie nicht noch einmal neu vermarktet werden. Die Storyline um Großadmiral Thrawn – eins der älteren Meisterwerke aus dem Erweiterten Universum – wird ja nun auch wieder aufgegriffen. Die Geschichten sind nicht passiert, die Ideen sind aber da. Klar, man kann sich irgendetwas plattes, generisches ausdenken und es in ein Multiplayer-Setting quetschen, als Topping noch ein paar Skandale wie Lootboxen oben drauf packen, aber da sie diesen Ansatz bereits verfolgt haben, könnte man ja den erfolgreichen Weg anderer Entwickler mal aufgreifen. 😛

          1
      • AngryVideoGameNerd 99455 XP Posting Machine Level 4 | 10.04.2019 - 09:46 Uhr

        Naja das squad spawn system wurde vor einigen updates hinzugefügt. Mittlerweile ist es ein super spiel. Vor allem weil nach dem letzten update alle helden freigeschaltet waren.

        1
  2. KeksDoseAXB 35545 XP Bobby Car Raser | 10.04.2019 - 09:13 Uhr

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Eigentlich sollte man das Spiel vorbestellen, sobald es möglich ist, um ein Zeichen zu setzen und dem Publisher damit signalisieren, dass es für Star Wars Games mit Storyfokus noch immer einen Markt gibt. Andererseits ist das spacking EA und die raffen eh nix, oder? 😢

    0
    • Darth Monday 105480 XP Hardcore User | 10.04.2019 - 16:08 Uhr

      Wenn sie etwas gutes abliefern, wird es sich wie geschnitten Brot verkaufen. Jedes Jahr ein Star-Wars-Film und neue Romanreihe machen das Thema publik und Singleplayerspiele wie RDR, Witcher und irgendwann auch Cyberpunk zeigen, dass es auch so geht.

      0

Hinterlasse eine Antwort