Star Wars Jedi: Fallen Order: Über 2 Millionen digitale Spiele allein im November verkauft

Star Wars Jedi: Fallen Order konnte sich digital allein im November über 2 Millionen Mal verkaufen.

Star Wars Jedi: Fallen Order ist ein großer Erfolg für EA und Respawn. Das Spiel findet weltweit Anerkennung und legt den zweitgrößten Start eines Star Wars-Spiels in den USA sowie den schnellsten digitalen Start in der Star Wars-Geschichte hin.

Jetzt geht ein Bericht von SuperData noch weiter auf die Startverkäufe von Fallen Order ein. Der von Respawn Entertainment entwickelte Action-Adventure-Titel hat demnach allein im November insgesamt 2,14 Millionen digitale Einheiten verkauft und ist gleichzeitig der größte Konsolen-Launch in der Star Wars-Geschichte. Der Verkauf von Star Wars Battlefront 2 (2017) wurde im ersten Star Wars-Monat um 2 zu 1 übertroffen.

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 137120 XP Elite-at-Arms Silber | 23.12.2019 - 12:53 Uhr

    Habe es auch digital geholt für 43 Euro als Deluxe Version so 2 Monate vorher ?????

    1
  2. TheActiVezZ 21680 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.12.2019 - 14:35 Uhr

    hätte nicht gedacht das dass spiel so gut wird und sich auch noch so gut verkauft

    0
  3. Robilein 394985 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 23.12.2019 - 14:47 Uhr

    Super Nachricht. Da sehen die Bosse das der Singleplayer lang nicht tot ist. Freut mich für Respawn. Echt ein Klasse Entwickler?

    1
  4. Amortis 0 XP Neuling | 23.12.2019 - 15:45 Uhr

    Ich hab mal bei Kleinanzeigen geschaut, da haben sich einige das Bundle geholt und verkaufen den Code für 35€. Das ist schon der Hammer. Nach so kurzer Zeit bekommt man selten ein AAA Spiel so günstig.

    1
  5. Bogatyr 3820 XP Beginner Level 2 | 23.12.2019 - 20:03 Uhr

    Beachtliche Zahlen. Ich werde noch weiterhin mit dem Kauf warten. So bei 20-25€ wäre ich auch dabei.

    0
    • Ch1ckenJo37 2140 XP Beginner Level 1 | 24.12.2019 - 11:04 Uhr

      Darauf warte ich auch. Die bundle Käufer/beschenkte dürften bald anfangen zu verkaufen dann wirds wsl was.

      0
  6. pumafloW 8350 XP Beginner Level 4 | 23.12.2019 - 22:47 Uhr

    Hab 70€ bezahlt und war/ist jeden Cent wert. Zusammen mit BL3 und Outer Worlds die 3 Spiele des Jahres für mich.

    1
  7. Xmufti 16330 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.12.2019 - 15:01 Uhr

    Das erste Game von EA seit langem das mal wieder Qualität hat. Darum auch verdient hohe Verkaufszahlen.

    0

Hinterlasse eine Antwort