Starfield: Schiffsanpassung womöglich bestätigt

Schiffsanpassungen könnten für Starfield durch einen neuen Leak bestätigt worden sein.

Offensichtlich kann man in Starfield seine Raumschiffe anpassen. Über den Starfield Discord-Server ist ein neues Bild aufgetaucht. Es zeigt ein Schiff in unterschiedlichen „Anpassungen“. Passend dazu hatte Bethesda bereits eine Umfrage gestartet und ausgewählte Spieler befragt, ob sie viel Zeit damit verbringen würden ihre Raumschiffe anzupassen.

View post on imgur.com

Offizielle Informationen zu Starfield sucht man weiterhin vergebens. Dafür wurden aber schon viele weitere Leaks veröffentlicht.

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr.Strange 28240 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.05.2021 - 07:58 Uhr

    Und wenn man es bereits vorgestellt hätte, dann wäre wieder nach der E3 gejammert worden bei der E3 ist keine Überraschung, nichts neues dabei gewesen 😉 Ist doch so.

    Bin einfach Optimist, dass Game kommt heuer noch 😋

    Bitte, Phil 💚

    0
    • Weenschen 34965 XP Bobby Car Geisterfahrer | 15.05.2021 - 09:41 Uhr

      Ich würde es mir auch wünschen. Bin jedoch weniger optimistisch. Man sieht für einen Release im laufenden Jahr einfach zu wenig vom Spiel. Das gibt mir kein gutes Gefühl.

      0
  2. EvilGremlin 9850 XP Beginner Level 4 | 15.05.2021 - 14:24 Uhr

    Auf das Spiel bin Ich mega gespannt. Und bald ist ja auch die E3, da gibt es dann hoffentlich ein Gameplay Trailer zusehen.

    0
  3. MiklNite 58260 XP Nachwuchsadmin 8+ | 15.05.2021 - 19:03 Uhr

    Würde mich eher wundern, wenn man es nicht könnte. Und ich freue mich auf weitere Infos.

    0

Hinterlasse eine Antwort