Super Meat Boy Forever: Plattformer erscheint kurz vor Weihnachten

Super Meat Boy Forever startet nach langer Wartezeit kurz vor Weihnachten.

Wie Entwickler Team Meat auf den Game Awards 2020 bekannt gab, erscheint Super Meat Boy Forever am 23. Dezember 2020. Ursprünglich sollte der Plattformer bereits im April 2019 starten, fiel dann allerdings einer Verschiebung zum Opfer.

Ab Release wird die PC-Version von Super Meat Boy Forever ein Jahr lang exklusiv im Epic Game Store erhältlich sein und 19,99 US-Dollar kosten. Ob der Titel auch für andere Plattformen am selben Tag erscheint, ist bisher noch unbekannt.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 123725 XP Man-at-Arms Silber | 14.12.2020 - 09:34 Uhr

    Die kurzen Spielausschnitte reichen mir, um zu wissen, dass das kein Spiel für mich ist. Respekt an alle, die solche Spiele meistern.

    0
  2. Robilein 392385 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 14.12.2020 - 09:47 Uhr

    Das Dark Souls der Plattformer???
    Würde es glaube nie durchspielen können.

    0
  3. Weitenrausch 65060 XP Romper Domper Stomper | 14.12.2020 - 09:47 Uhr

    hat auch ne forever gedauert bis es kommt 😀
    werde ich vll zuschlagen.
    ist garnicht so schwer wenn mans einfach nur durchspielen will, richtig knifflig wird es wenn man alle nebenlevel macht

    2
  4. back2back 3760 XP Beginner Level 2 | 14.12.2020 - 09:50 Uhr

    Habe den Vorgänger an der XBox durchgespielt. Auch wenn es teilweise bis zu 100 Versuche pro Level waren, hat es dennoch ziemlich Spaß gemacht. Vor allem wenn man dann am Ende den Zusammenschnitt der 100 Tode sieht. Man hält aber besser durch, wenn man jmd zweiten oder dritten auf der Couch hat, welche es mitspielen. Nachdem man den anderen dann failen sieht, will man es dann schaffen. 😉

    0
  5. Dickschwein 49445 XP Hooligan Bezwinger | 14.12.2020 - 09:53 Uhr

    Trailer geschaut und hat sich direkt gezeigt das ich damit nix anfangen kann.

    0
  6. xXWinchesterXx 9380 XP Beginner Level 4 | 14.12.2020 - 09:55 Uhr

    Teil 1 habe ich damals auf dem PC gespielt, totales Try&Error Game 😅… Das halten meine Nerven nicht mehr aus.

    1
  7. Lord Hektor 22160 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.12.2020 - 10:22 Uhr

    Nice hab den ersten Teil voll gerne gespielt. da werd ich sicher irgendwann mal reinschauen.

    0
  8. Maggus 1500 XP Beginner Level 1 | 14.12.2020 - 10:23 Uhr

    Oha der erste Teil hat mich zum schreien gebracht… Was man aber hier wirklich erwähnen muss, schlägt ein Versuch fehl, ist der neustart innerhalb einer Sekunde getan, sprich man wartet nicht ewig bis man von vorne beginnt. Das vermag die Wut bei solchen Games erheblich zu verringern!

    0

Hinterlasse eine Antwort