Take-Two Interactive: Release neuer Franchise von Gearbox bis April 2022

Eine neue Franchise von Gearbox Software will Take-Two Interactive bis Ende April 2022 auf den Markt bringen.

Take-Two Interactive, zu dem auch Publisher 2K Games gehört, hat in einer Telefonkonferenz einen Ausblick auf das aktuelle Geschäftsjahr gegeben und seine Pläne mitgeteilt.

CEO Strauss Zelnick sagte demnach, dass man im Laufe des aktuellen Geschäftsjahres, dass am 31. März 2022 endet, 21 Spiele veröffentlichen wolle. Vier dieser Spiele sollen „immersive Kernspiele“ zwei „bewährter Franchise“ sein sowie zwei neue Franchise.

Borderlands-Entwicklers Gearbox Software soll eines der neuen Franchise beisteuern. Details dazu wurden dazu aber nicht genannt.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 87860 XP Untouchable Star 4 | 19.05.2021 - 13:02 Uhr

    Das Datum ist auch nicht mehr so weit weg, weshalb ich mir schon vorstellen könnte, dass man zur E3 etwas zur neuen IP/Franchise erfahren könnte.

    0
  2. David Wooderson 65100 XP Romper Domper Stomper | 19.05.2021 - 13:02 Uhr

    oh oh Gearbox.. ihr hab doch kein glückliches Händchen bei anderen Franchises. Die sollen sich lieber ganz in Ruhe auf ein Borderlands 4 konzentrieren. Diesmal ganz in Ruhe und mit Liebe damit es ein mega-Game wird.
    Das muss jetzt auch nicht in den nächsten 2 Jahren auf Krampf fertig werden. 😎

    0

Hinterlasse eine Antwort