Tennis World Tour 2: Complete Edition wird für Xbox Series X/S optimiert – UPDATE

Die Tennis World Tour 2 Complete Edition wird für Xbox Series X und Xbox Series S optimiert.

Tennis World Tour 2 Complete Edition bietet zahlreiche technische Verbesserungen. Die Leistung der neuen Generation von Xbox-Konsolen ermöglicht es dem Spiel, eine verbesserte Grafik, visuelle Effekte und das Hinzufügen von Raytracing zu bieten. Die Ladezeiten wurden deutlich verkürzt, und ihr könnt mit 60 FPS in 4k auf der Xbox Series X und 1440p auf der Xbox Series S spielen.

Die Complete Edition enthält alle DLCs, die für die Xbox One-Version veröffentlicht wurden. Somit tretet ihr im Spiel in Roland-Garros und anderen weltbekannten Turnieren an, spielt als einer der 48 Profispieler aus dem Roster oder beginnt euer eigenes Vermächtnis, indem ihr euren Spieler mit vielen offiziellen Outfits und Ausrüstungen im Karrieremodus anpasst.

Die Complete Edition übernimmt auch alle Verbesserungen und die Updates die für die Xbox One-Version veröffentlicht wurden und fügt Signature-Moves für viele Spieler aus dem Roster und Doppelturniere hinzu.

Schließlich erhalten Besitzer der Ace Edition auf Xbox One ein kostenloses Update auf die Complete Edition auf Xbox Series X|S. Verbindet euch ab dem 25. März mit eurem Microsoft-Konto und geht auf die Store-Seite von Tennis World Tour 2 Complete Edition, um euer kostenloses Upgrade zu erhalten.

Tennis World Tour 2 Complete Edition erscheint auf Xbox Series X|S am 25. März weltweit, außer in Amerika, wo es am 30. März erscheint.

UPDATE

Das Next-Gen-Upgrade ist nicht für alle Spieler kostenlos. In dieser Meldung erfahrt ihr, wie ihr eure Xbox One-Version des Spiels upgraden könnt.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. mAsTeR OuTi 33245 XP Bobby Car Schüler | 25.03.2021 - 07:54 Uhr

    Leider, Leider ein richtig schwachen Tennisspiel. Kann ich nur von abraten. Sogar das Acarde Game Super Tennis Blast macht da mehr Spaß.

    Ich kann nicht verstehen warum kein ordentliches Top Spin oder noch besser Virtua Tennis zu haben is auf der One/Series X 🙁

    9
    • gv1992 3960 XP Beginner Level 2 | 25.03.2021 - 10:50 Uhr

      Das frag ich mich auch andauernd. Bin kein Tennis Fan, aber Virtua Tennis und Top Spin waren damals so Games, die wir rauf und runter gezockt haben, die haben einfach Spaß gemacht und hatten teils tolle Minigames. Alles was danach so an Tennisspielen kam, war so langweilig, da kommt null Motivation auf und das bei den Preisen, die man dank der Lizenzen zahlen soll

      0
    • ozeanmartin 19460 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 25.03.2021 - 11:49 Uhr

      meine fresse,was hab ich damals virtua tennis rauf und runter gezockt,für mich the best!

      0
  2. TottiSB 760 XP Neuling | 25.03.2021 - 07:55 Uhr

    Dann müsste das Spiel ja heute erscheinen, bzw müsste schon erschienen sein. Wie kommt man an diese Edition? Auf der Series X gibt es kein Update und in der Storeseite von MS muss man einen Code eingeben…Jemand ne Ahnung? Gruss Totti

    0
  3. Dr Gnifzenroe 131445 XP Elite-at-Arms Bronze | 25.03.2021 - 07:56 Uhr

    Mir reicht da der erste Teil, um ab und zu mal ne Filzkugel übers Netz zu dreschen. Wenn es den Teil hier mal günstig abzugreifen gibt, würde ich evtl. auch da mal reinschauen.

    0
    • Z0RN 332275 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 25.03.2021 - 10:48 Uhr

      Die Complete Edition gibt es doch noch gar nicht!?!?

      0
        • Z0RN 332275 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 25.03.2021 - 10:56 Uhr

          Ich hab die Info, das es ab 18 Uhr heute Abend erst geht. Und man bekommt das Upgrade nur, wenn man die Ace Edition auf der Xbox One gekauft hat.

          1
  4. Silvano 92 Juve 48515 XP Hooligan Bezwinger | 25.03.2021 - 10:58 Uhr

    ok aber man kann es jetzt schon kaufen
    ja natürlich hab ich die Ace Edition auf der One gekauft

    0

Hinterlasse eine Antwort