Xbox Game Pass: Fünf neue Spiele ab sofort im Abo erhältlich

Allein heute wurden wieder fünf neue Spiele zum Xbox Game Pass hinzugefügt. Wir verraten euch, welche Spiele ihr im Abo bekommt.

Der Xbox Game Pass Abo-Service beschert euch allein heute wieder fünf neue Spiele. Freut euch auf Octopath und weitere Spiele im Xbox Game Pass. Doch, wenn die Gerüchte stimmen, ist damit noch lange nicht Schluss und somit arbeitet Microsoft daran auch Ubisoft+ in den Xbox Game Pass zu integrieren.

Bis es so weit ist, wird aber noch ein bisschen Zeit vergehen und bis dahin könnt ihr euch die folgenden Spiele im Abo sichern:

Xbox Game Pass – März 2021

Im Vorfeld wurde darüber hinaus bekannt, dass Xbox Game Pass-Abonnenten 20 % mehr Geld in Spiele investieren und ebenfalls deutlich mehr spielen. Darüber hinaus wurde offiziell bekannt gegeben, welche Spiele den Xbox Game Pass-Service schon bald verlassen müssen. Außerdem wartet mit Star Wars Squadrons ein weiterer Kracher auf alle Ultimate- und EA Play-Abonnenten.

Sollte euch das alles nicht reichen, könnt ihr dieses Wochenende Watch Dogs Legion kostenlos ausprobieren und für rund 22,- Euro in den Warenkorb packen.

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheMarslMcFly 71280 XP Tastenakrobat Level 1 | 25.03.2021 - 14:57 Uhr

    Da is nix für mich dabei. Ich weiß dass sich einige meiner Freunde über Yakuza freuen werden 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort