TERA

Twitch Prime gewährt sofortigen Zugang zum Spiel mit Bonusinhalten auf Xbox One und PS4

Wer über einen Twitch Prime Abonnement verfügt, erhält auf Xbox One und PlayStation 4 einen sofortigen Zugang zu TERA mit Bonusinhalten.

Das kostenlose MMO TERA erscheint offiziell am kommenden Dienstag, kann durch den Kauf eines der kostenpflichtigen Gründerpakete aber schon jetzt gespielt werden. Nun gibt es eine weitere Möglichkeit, noch vor dem Release zu spielen.

Denn wer über ein Twitch Prime Abonnement verfügt (kostenlos im Amazon Prime Abo enthalten), der kann sich ab sofort seinen Prime Loot auf twitch.tv für TERA abholen. Mit dem Loot könnt ihr den Spielclienten herunterladen und dadurch direkt loslegen. Eurem Account werden außerdem 15 Tage lang der Elite-Status, ein exklusiver Drachenbegleiter, der für euch Beute einsammelt, ein „Purple Plasma“-Waffenkostüm, ein Goldkronen-Accessoire und 10 Strongbox Schlüssel gutgeschrieben.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robert 3270 XP Beginner Level 2 | 28.03.2018 - 12:44 Uhr

    Sehr schön! Twitch Prime haut ja mittlerweile zu fast jedem Game etwas raus 😄




    2
  2. Plastefuchs DD 16585 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.03.2018 - 13:01 Uhr

    Thx… Gleich mal einlösen, auch wenn es mein Zeitmanagementproblem nicht einfacher gestaltet… 🙂




    0
  3. Ash2X 86680 XP Untouchable Star 3 | 28.03.2018 - 13:05 Uhr

    Ich freu mich – hab gerade meinen Testmonat aktiv weil ich was bei Paladins abgreifen konnte…es geht nichts darüber auf einem Säbelzahntiger in die Schlacht zu reiten 😀




    0
  4. menTa z 15405 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.03.2018 - 14:03 Uhr

    ach ja, wen du nicht bezahlen musst, bist du das produkt. viel spaß




    0

Hinterlasse eine Antwort