Test Drive Unlimited

Test Drive Unlimited – Sieger bekannt

Atari gab soeben den Gewinner des “Test Drive Unlimited – Be a Car Designer“ Wettbewerbs bekannt. David Sichtermann hatte am Ende die meisten Punkte der Fans gesammelt und darf sich jetzt über einen Geldpreis von 2500$ freuen…

Atari gab soeben den Gewinner des “Test Drive Unlimited – Be a Car Designer“ Wettbewerbs bekannt. David Sichtermann hatte am Ende die meisten Punkte der Fans gesammelt und darf sich jetzt über einen Geldpreis von 2500$ freuen. Zudem wird man sein selbst entworfenes Auto im Spiel wieder finden.

Doch es ist nicht alles so wie es scheint: Eigentlich sollte ein Deutscher zum Gewinner gekürt werden, doch leider galt der Wettbewerb nur für die USA und Kanada. Um wem es sich bei dem eigentlichen Gewinner handelt und was dieser euch sonst noch zu erzählen hat, dass erfahrt ihr demnächst in einem exklusiven Bericht auf Xboxdynasty!

Hier das Bild des Gewinner-Autos:

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SFX Botzelmann 0 XP Neuling | 22.07.2006 - 09:22 Uhr

    Das Siegerauto sieht ja echt gut aus, aber irgendwie passt das vom Stil her ned in TDU 🙂 Trotzdem ist das echt geil




    0
  2. Z0RN 112950 XP Scorpio King Rang 2 | 22.07.2006 - 10:49 Uhr

    sorry aber so eine futuristische karre hat meiner meinung nichts in TDU zu suchen.




    0
  3. CoCooN 3D 0 XP Neuling | 22.07.2006 - 10:56 Uhr

    sieht zwar gut aus aber unpassend in tdu ist eher was für science fiction games meiner meinung nach

    aber trotzdem herzlichen glückwunsch an den sieger




    0

Hinterlasse eine Antwort