The Division 2: Erster Trailer zum kostenlosen Modus The Summit

Im kostenlosen The Division 2-Spielmodus The Summit warten in einem Hochhaus auf jedem Stockwerk neue Herausforderungen auf euch.

100 Stockwerke. 100 Herausforderungen. Agenten in The Division 2 können sich ab dem 22. September in den kostenlosen Spielmodus The Summit begeben und auf jeder Etage des Hochhauses gegen andere Agenten und Fraktionen antreten.

„Agenten können die Herausforderung annehmen, ein 100-stöckiges Gebäude zu erklimmen, wobei jedes Stockwerk darauf abzielt, eure Fähigkeiten und Entschlossenheit als Agent der Abteilung herauszufordern. The Summit ist ein hochgradig wiederspielbarer Modus, in dem ihr alle Agenten der Division herausfordern könnt, unabhängig von eurer bevorzugten Schwierigkeit. In The Summit müsst ihr während eures Aufstiegs gegen alle Fraktionen von The Division 2 antreten, und wenn ihr ihn meistert, könnt ihr einzigartige Belohnungen erhalten, darunter ein neues Exotic, das mit TU11 eingeführt wurde.“

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Monday 104620 XP Elite User | 12.09.2020 - 09:18 Uhr

    Hatte CoD mich mit der Warzone nicht total abgeholt, wäre es vermutlich The Division 2 gewesen. Vielleicht später einmal…

    0
  2. NeoPhoenix 6060 XP Beginner Level 3 | 14.09.2020 - 00:30 Uhr

    Komm doch zu uns rein.

    Wir stehen alle kurz vor Lvl 100 des Season 2, wir schaffen alles.

    BoS Div D51

    0

Hinterlasse eine Antwort