The Division 2: Next-Gen-Upgrade für Xbox Series X|S und PlayStation 5 bestätigt

The Division 2 erhält für PlayStation 5 und Xbox Series X|S ein Next-Gen-Upgrade.

Der Agenten-Rollenspiel-Shooter The Division 2 wird für für PlayStation 5 und Xbox Series X|S optimiert.

Dies hat Ubisoft hat in einer neuen Ausgabe der hauseigenen wöchentlich ausgestrahlten State of the Game-Live-Stream-Veranstaltung bestätigt. Somit wird auch The Division 2 für die Next-Gen fit gemacht. Das Entwicklerstudio Ubisoft Massive arbeitet derzeit fleißig an der Fertigstellung der Optimierung, die aber noch bis Februar andauern wird.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Die Zielsetzungen auf den neuen Konsolen sollen wie folgt aussehen:

  • Xbox Series X / PlayStation 5
    • Auflösung und Bildwiederholrate von 4K bei 60 Bildern pro Sekunde
  • Xbox Series S
    • Auflösung und Bildwiederholrate von 1440p/1080p bei 60 Bildern pro Sekunde

Die Fertigstellung scheint aber noch etwas Zeit zu benötigen und somit soll das kostenlose Upgrade erst am 02. Februar 2021 Einzug auf den genannten Systemen erhalten.

94 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Eisbaer803113 7075 XP Beginner Level 3 | 03.12.2020 - 15:48 Uhr

    Sehr gut, Grafisch ist es schon wirklich gut. wäre nur super, wenn noch ein bisschen mehr Story kommt und nicht nur ständig im Grunde die „gleichen“ Level auf ner anderen Karte.

    0
  2. SturmFlamme 29890 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.12.2020 - 17:27 Uhr

    War zu erwarten, dass da noch etwas kommt. Da ich noch nicht so weit fortgeschritten bin im Spiel, finde ich es gut, dass da ein Update kommt.

    0
  3. rakkerr 1460 XP Beginner Level 1 | 03.12.2020 - 20:33 Uhr

    Schön, dass immer mehr kostenlose Upgrades kommen. So wächst die X/S—Bibliothek von ganz alleine.

    0

Hinterlasse eine Antwort