The Falconeer: Teaser zu neuer Map aufgetaucht

Im Netz wurde ein kleiner Teaser zu einer neuen Map für das Spiel The Falconeer veröffentlicht.

Der Reddit-User muppetpuppet_mp postete im Forum der Xbox One ein kurzes Video mit der Beschreibung „Hier ist ein kleiner Teaser für den neuen Standort von The Falconeer“:

Here’s a little teaser for a new location for The Falconeer. from xboxone

The Falconeer ist derzeit im Xbox Game Pass für Xbox Series X|S sowie Xbox One enthalten.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. domsnation 5120 XP Beginner Level 3 | 28.03.2021 - 19:01 Uhr

    Hab da mal reingeschaut, konnte mich aber nicht wirklich überzeugen. Vielleicht geb ich dem Spiel nochmal ne Chance. Da wird ja anscheinend noch einiges an Mühe reingesteckt.

    0
  2. supermann0815 26325 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.03.2021 - 08:18 Uhr

    Ich finde es toll designt, aber auch ganz schön schwer.
    Deshalb leider nicht weiter gespielt.

    0
  3. scott75 74160 XP Tastenakrobat Level 2 | 05.04.2021 - 10:53 Uhr

    Super stimmiges Game , nur ist die Steuerung noch ein wenig schlecht gemacht , ist fast so als würde ich einen unbezwingbaren Jet steuern .

    0

Hinterlasse eine Antwort