The Outer Worlds: Ein Ladebildschirm und reichlich Wodka in DLC 2

Obsidian Entertainment hat erste kleine Einblicke in den zweiten DLC von The Outer Worlds gewährt.

The Outer Worlds bekommt von Obsidian Entertainment einen zweiten DLC spendiert. Nun hat Tyler McVicker auf Twitter erste Konzepte und einige wenige Details preisgegeben, die er gefunden hat.

Er gibt somit bekannt, dass zwar der zweite DLC von The Outer Worlds „noch Monate“ entfernt sei, aber trotzdem möchte er ein paar Informationen teilen.

The Outer Worlds DLC 2 wird demnach einen Ladebildschirm, Maps und reichlich Wodka enthalten:

Danke an Xboxdynasty User @DoT für den News-Tipp über unser Kontaktformular.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 349025 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 13.11.2020 - 11:33 Uhr

    Bin zwar eher der Biertrinker, aber kann damit auch leben 😂😂😂

    Da freue ich mich drauf. Hab mir die DLC’s extra für die Series X aufgehoben. Aber erstmal werde ich Gears Tactics durch daddeln 👌

    2
  2. greenkohl23 10480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.11.2020 - 11:51 Uhr

    Hab grade erst mit dem Game bekommen, mal gucken, ob ich dran bleibe. Sind auf jedenfall sehr viele Dialoge.

    0
  3. ThyNewGod 600 XP Neuling | 13.11.2020 - 12:02 Uhr

    Kann man das Spiel mittlerweile über 30 Fps spielen? Auf der One X hat sich das furchtbar angefühlt, auch wenns mir optisch sehr zusagt 🙂

    1
  4. Affenknutscher 34040 XP Bobby Car Geisterfahrer | 13.11.2020 - 12:39 Uhr

    Ich werd mal passen,fande das Spiel zwar nicht sooooo schlecht aber ein DLC brauche ich nicht mehr.

    0

Hinterlasse eine Antwort