The Outer Worlds: Entwicklungsarbeiten im Video vorgestellt

In einem neuen Video wird euch die Entwicklung von The Outer Worlds vorgestellt.

Die Kollegen von NoClip haben eine neue Dokumentation über die Entwicklung von The Outer Worlds veröffentlicht.

Im Singleplayer-RPG können die Spieler nach persönlichem Geschmack spielen, ganz gleich, ob sie Gegner mit einem Schrumpfstrahl verkleinern oder sie lieber im Dialog kleinreden – als galaktischer Held (oder Bösewicht) ihrer Träume.

The Outer Worlds ist dazu im Xbox Game Pass erhältlich. Hier gibt es das Video zur Entstehung des Spiels bei Obsidian Entertainment:

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MacCoin 13160 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 10.04.2020 - 11:37 Uhr

    Als ich Two Worlds gelesen habe musste ich sofort an das 360 RPG denken, denn trotz der mäßigen Kritiken fand ich das Klasse! Aber the Outer Worlds habe ich auch erst angefangen, und bis jetzt ist es echt gut.

    5
    • Rapza624 73160 XP Tastenakrobat Level 2 | 10.04.2020 - 13:59 Uhr

      Ging mir auch so. Hatte eigentlich viel Spaß mit dem Spiel damals. Bin beim ersten Teil sogar die ganze Map abgelaufen, um alles zu entdecken 🙂

      1
  2. the-last-of-me-x 32670 XP Bobby Car Schüler | 10.04.2020 - 11:52 Uhr

    Two worlds? Hätte gerne ein ordentliches remaster der beiden Teile. Besonders der 2. Teil war richtig gut.

    2
    • MacCoin 13160 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 10.04.2020 - 12:00 Uhr

      Ich habe den ersten damals echt gesuchtet, und den 2ten irgendwann abgebrochen. Irgendwas hat mich da gestört, hmm ich muss den echt mal wieder anspielen.

      1
      • the-last-of-me-x 32670 XP Bobby Car Schüler | 10.04.2020 - 19:20 Uhr

        Hab den noch für die ps3 aber die Grafik tut schon weh. Auf der 360 hatte ich beide Teile durchgezockt.

        0
  3. KingOfKings1605 105040 XP Hardcore User | 10.04.2020 - 11:56 Uhr

    Die Überschrift müsste mal geändert werden. Schade, das Two Worlds 1 und 2 abwärtskompatibel wurden. Über ein Remaster der beiden Teile würde ich mich aber auch freuen.

    3
  4. BLACK 8z 43995 XP Hooligan Schubser | 10.04.2020 - 13:36 Uhr

    Dachte auch dass da schon längst ein DLC hätte kommen sollen 🤔 weiß man da was dazu?

    0
    • ForzarusHorizonus 1460 XP Beginner Level 1 | 10.04.2020 - 13:51 Uhr

      Dazu gab es leider nie wieder irgendeine Ansage. Hoffe, dass an den Gerüchten rund um die angeblichen Xbox-Überraschungen am Ostermontag was dran ist und wir endlich was zum DLC hören. Könnte noch ’ne fette Dosis TOW vertragen 😀

      0
  5. Z0RN 277860 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 10.04.2020 - 14:10 Uhr

    Manchmal sollte man an einem Feiertag einfach frei machen… 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️ Hab es geändert. 😔

    0

Hinterlasse eine Antwort