The Outer Worlds: Gameplay Video zeigt Kampfsystem in Aktion

Wie die Kämpfe in The Outer Worlds ausschauen, zeigt ein neues Gameplay Video.

In einem neuen Video zu The Outer Worlds sprechen Co-Director Tim Cain und Lead Designer Charles Staples über das Kampfsystem des Rollenspiels und zeigen neue Spielszenen, in denen gegen menschliche Feinde und Monster gekämpft wird.

Zu sehen sind unter anderem Kampfszenen, bei denen ihr von einem Begleiter unterstützt werdet. Begleiter teilen direkten Schaden aus oder ziehen die Aufmerksamkeit auf sich. Spezielle Fähigkeiten der Begleiter können zudem Statuseffekte bei Feinden hervorrufen.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • ORO ERICIUS 58455 XP Nachwuchsadmin 8+ | 14.02.2019 - 14:41 Uhr

      Irgendwie scheinen wir beide unterschiedliche Videos angeguckt zu haben… Das sieht erschreckend schlecht aus und die Animationen sind N64 Niveau. Da bringt auch das Pixelblut nichts. Die Fiecher bewegen sich wie bei Duke 3D damals in 2D Manier im Radius um einen herum.

      1
      • Sephiroth88 53930 XP Nachwuchsadmin 6+ | 14.02.2019 - 15:32 Uhr

        es kommt doch immer drauf an, was jeder spielt 😉
        Wer den Duke mag, findet das spiel ggfls. auch geil 😉

        0
        • ORO ERICIUS 58455 XP Nachwuchsadmin 8+ | 14.02.2019 - 16:07 Uhr

          Darum gings ja garnicht ;-). Er hat geschrieben, es sieht extrem gut aus…. habe das auf rein subjektiver Ebene betrachtet.

          1
      • Crusader onE 28165 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.02.2019 - 19:40 Uhr

        Sorry, war vielleicht falsch ausgedrückt. Ich meinte gar nicht mal so die Grafik, sondern das Gameplay 🙂

        So ein bisschen borderlandsmäßig. Da war die Grafik ja auch mehr als Grütze und es hat trotzdem bock gemacht 🙂

        0
      • Robilein 166580 XP First Star Gold | 14.02.2019 - 23:21 Uhr

        Ja ok Geschmäcker sind verschieden aber ach komm, N64 Niveau? Schon übertrieben.

        1
  1. Captain No Beard 23570 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.02.2019 - 16:30 Uhr

    An sich interessiert mich The Outer Worlds ja sehr, aber sieht nicht so aus, als ob mir dieses Kampfsystem auf langer Sicht Spaß machen würde. Wird aber trotzdem mal im Auge behalten.

    1

Hinterlasse eine Antwort