The Witcher 3: Wild Hunt: Rollenspiel mit über 30 Millionen Abverkäufen

Das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt wurde über 30 Millionen Mal verkauft.

CD Projekt Red hat nicht nur die Verkaufszahlen zu Cyberpunk 2077 veröffentlicht, sondern auch zur gesamten The Witcher-Reihe. Demnach konnte sich die Rollenspiel-Franchise über 50 Millionen Mal verkaufen, wobei 30 Millionen Exemplare allein The Witcher 3: Wild Hunt sind.

55 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Hektor 31580 XP Bobby Car Bewunderer | 24.04.2021 - 08:51 Uhr

    Eines meiner absoluten lieblings Franchises. Bücher, Serie und Spiele ich liebe es 💪

    0
  2. IVleafclover 43835 XP Hooligan Schubser | 30.04.2021 - 15:19 Uhr

    Dem Spiel sei es gegönnt. Eins der besten, wenn nicht sogar das beste Spiel, das ich gespielt habe und auch noch spiele.

    0

Hinterlasse eine Antwort