Tropico 6: Caribbean Skies Add-on ist für PC, PS4 und Xbox One erhältlich

Das Caribbean Skies Add-on in Tropico 6 ist für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

Publisher Kalypso Media und Inhouse-Entwickler Realmforge Studios fühlen sich in Zeiten wie diesen verpflichtet, Caribbean Skies, das neueste, beste Add-on für Tropico 6, zu veröffentlichen. Caribbean Skies ist im Kalypso Store auf Steam, PlayStation 4 sowie Xbox One erhältlich und ist die bisher größte Erweiterung für Tropico 6. Details gibt es hier.

Dabei müssen Spieler als El Presidente die volle Macht der neuen Gameplay-Features nutzen, um nicht nur ihr geliebtes Tropico zu retten, sondern die ganze Welt!

In diesem globalen Abenteuer hoch über Tropico kämpfen sich Spieler durch fünf brandneue Kampagnenmissionen, entsenden eine wahre Flotte an Lakaien in die Lüfte und lernen dabei eine Reihe vielseitiger Charaktere kennen. Neue Gebäude, Edikte und Charaktereigenschaften bringen frischen Wind in das etablierte Gameplay von Tropico 6, während zusätzliche Palastdekorationen und neue El Prez-Outfits Spielern zahlreiche Möglichkeiten bieten, ihre Inseln individuell zu gestalten.

Hier noch eine Aufzeichnung vom Live-Stream:

https://www.youtube.com/watch?v=dY1nEy0SF_E

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LW234 53870 XP Nachwuchsadmin 6+ | 17.12.2020 - 11:30 Uhr

    Tropico ist Klasse, habe nur bis Teil 3 gezockt und dann habe ich nicht wieder zurück gefunden. Finde die Reihe aber genial.

    0
  2. Ranzeweih 91675 XP Posting Machine Level 1 | 17.12.2020 - 13:30 Uhr

    Bin derzeit an der 3. Mission vom neuen Add-on… Ist gar nicht so einfach…

    0
      • Ranzeweih 91675 XP Posting Machine Level 1 | 17.12.2020 - 21:43 Uhr

        Nee, irgendwie blickt Kalypso nicht, daß man auch bei DLCs und Add ons neue Erfolge vergeben kann. Das war auch schon bei den Vorgängern so.

        0
        • FoXD3vilSwiLd 44860 XP Hooligan Schubser | 18.12.2020 - 22:44 Uhr

          Ne, das stimmt nicht ganz, bei dem Vorgänger oder dem davor gab es noch DLC Erfolge, mit Drohnen und Polizeikram oder so war da was. Hatte ich nämlich gemacht 😀

          0
  3. uNikat73 0 XP Neuling | 17.12.2020 - 13:49 Uhr

    Tropico ist insgesamt genial, ausgereift und hat einen guten Humor!

    0
  4. NGDestiny90 26270 XP Nasenbohrer Level 3 | 17.12.2020 - 15:28 Uhr

    Ich habe hier im Adventskalender Tropico 6 gewonnen, muss nur endlich mal anfangen zu spielen. 🙂 Erweiterung sieht auch cool aus, mal schauen ob ich mir die eines Tages noch zusätzlich gönne.

    0
    • Ranzeweih 91675 XP Posting Machine Level 1 | 17.12.2020 - 21:47 Uhr

      Glückwunsch. Das Spiel ist wirklich großartig, probiers mal aus. Wenn es dein erstes Tropico ist, solltest du auf jeden Fall als ersts das Tutorial spielen, denn das ganze ist schon recht komplex.

      0
  5. FoXD3vilSwiLd 44860 XP Hooligan Schubser | 17.12.2020 - 17:27 Uhr

    Ich liebe Tropico, aber die Story ist dieses mal nicht so gut gewesen.

    5 neue Missionen würden mich aber reizen.
    Den Humor liebe ich ja 😀

    0
    • Ranzeweih 91675 XP Posting Machine Level 1 | 17.12.2020 - 21:53 Uhr

      Mir gefällt der Teil bislang am besten. Was mich an den Vorgängern genervt hat, war mein Militär, weil die ständig revoltierten. Das ist im neuen Teil nicht mehr so. Da kämpft das Militär permanent gegen die Rebellen und das macht das ganze interessant. Die Missionen sind jetzt halt einzelne Stories, aber ich finde,das Hauptaugenmerk liegt sowieso auf dem Sandkastenmodus.

      0
      • FoXD3vilSwiLd 44860 XP Hooligan Schubser | 18.12.2020 - 22:43 Uhr

        Also den Sandkastenmodus habe ich am seltensten genutzt 😀
        Dafür hab ich meine Inseln perfektioniert 😛

        Mir hat in den Teilen davor die zusammenhängende Story wesentlich besser gefallen. Der Humor der dann da rüber kam wahr wesentlich besser und motivierender als diese einzelnen Karten.

        0
  6. Khaabel 22130 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.12.2020 - 22:33 Uhr

    jaja…das Spiel würde ich gerne mal im Adventskalender gewinnen 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort