Ubisoft: Forward Event für Juli angekündigt

Ubisoft kündigt das erste digitale Event für Juli 2020 an.

Ubisoft kündigte heute mit Ubisoft Forward das erste vollständig digitale Event für den 12. Juli an.

Angelehnt an die traditionellen Präsentationen im Zuge der E3 wartet die Veranstaltung mit vielen Neuigkeiten, spannenden Enthüllungen und vielem mehr auf.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cratter13 38860 XP Bobby Car Rennfahrer | 12.05.2020 - 15:52 Uhr

    Wahrscheinlich noch mehr zu Assassin‘s Creed Valhalla ^^ So viel von Ubisoft interessiert mich nicht auf Konsolen außer eben das Game..

    0
  2. SturmFlamme 33790 XP Bobby Car Geisterfahrer | 13.05.2020 - 09:43 Uhr

    Ubisoft ist irgendwie eine Hassliebe, einerseits haben sie tolle Marken und andererseits dann wieder hirnrissige Gameplay-Entscheidungen. Und leider nehmen sie, meines Erachtens nach, manchmal den Mund zu voll und liefern dann nicht. Ich erinnere mich immer noch zu gerne an die coole Idee mit der Companion-App zu Division.

    1

Hinterlasse eine Antwort