Ubisoft: Leak zeigt Prototyp-Aufnahmen von Assassin’s Creed

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Image: Ubisoft

Videoaufnahmen zeigen frühere Prototypen von verschiedenen Spielen der Assassin’s Creed-Reihe.

Eine Reihe von Videoclips zeigt frühere Prototypen von verschiedenen Spielen der Assassin’s Creed-Reihe.

Der Leak wurde via Reddit gepostet. Er zeigt frühe Alpha-Videoaufnahmen aus den unfertigen Spielen Assassin’s Creed III, Black Flag, Origins und Syndicate.

Die Szenen zeigen im Grunde genau das, was man von einem Titel der Reihe erwartet: Klettern, Parcours und Schleichen. Nur eben in frühen Phasen der Entwicklung, wie man deutlich sehen kann.

Eine Playlist mit weiteren Clips findet ihr auf archive.org.

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15 Kommentare Added

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    • churocket 231025 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 08.04.2024 - 18:51 Uhr

      Ist doch schon alles Geschichte , habe auch früher c64 sachen mit beta version von Intros und Demos gehabt

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  1. Gagac 25350 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.04.2024 - 19:07 Uhr

    Ich persönlich mochte Syndicate sehr. Gerade weil es im Industriezeitalter spielt macht seinen Reiz aus. Ist mal was Anderes als das ständige Altertümliche.
    Keine Ahnung wieso es in der Community so verhasst ist.

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    • Daedric Prince 38320 XP Bobby Car Rennfahrer | 08.04.2024 - 19:13 Uhr

      Meiner Einsicht nach das beste der alten, sowie Valhalla das beste der neuen Reihe für mich darstellt 😉

      Wenn Ubisoft was drauf haben, dann die konsequente Weiterentwicklung ihrer Spielereihen anhand von Spielerfeedback.

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    • Homunculus 203640 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 08.04.2024 - 19:55 Uhr

      Kann nur für mich sprechen. Ich mochte Syndicate wegen dem Setting, aber es hatte einige Probleme.

      Die Geschichte war richtig mies erzählt und der Konflikt zwischen den beiden Geschwistern wurde nie richtig aufgebaut.

      Das größte Problem war für mich aber das Gameplay. Die meisten Missionen spielten im offenen Gelände und durch die Werkzeuge brauchte man Null Skill – es war ein Stealth Game, das keinerlei Stealth benötigte. Darum war meine liebste Mission die unbemerkte Infiltrierung der Polizeistation. Dort musste man wirklich mal mehr machen als sonst. In den meisten anderen Missionen reichte es sich auf ein Dach zu stellen und die Gegner wegzusnipen mit dem Wurfmesser/Pfeil k.A was es war – zu lange her.

      Was Gameplay angeht, ist Unity deutlich besser als Syndicate.
      Es sieht auch schöner aus.. Unity hatte auch cooles Werkzeug, aber trotzdem waren die Missionen besser aufgebaut. Wodurch sich die Werkzeuge nicht OP anfühlten.

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    • Krawallier 94045 XP Posting Machine Level 2 | 08.04.2024 - 23:36 Uhr

      Fand es eigentlich auch ganz gut. Es war zwar technisch betrachtet gegenüber unity ein Rückschritt, aber dafür das wesentlich bessere Spiel.

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  2. Simon667 6220 XP Beginner Level 3 | 08.04.2024 - 20:11 Uhr

    Mal ein ungewöhnlicher Leak über Spiele, die schon Jahre alt sind. Aber gut, öfter Mal was Neues.

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  3. AnCaptain4u 104810 XP Elite User | 09.04.2024 - 08:50 Uhr

    Finde solche Einblicke immer total spannend und interessant.
    Ich weiß noch, dass meine Faszination für solche Einblicke mit den Dev Diaries von Halo 3 begonnen haben.
    Entwickler dürfen uns gerne öfters mal bei der Entwicklung mitnehmen, damit wir solche interessanten Einblicke bekommen.

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  4. JakeTheDog 32255 XP Bobby Car Bewunderer | 09.04.2024 - 10:40 Uhr

    Finds cool, dass solches Material gesurfaced ist – man bekommt ja nicht oft Engine-Prototype Gameplay gezeigt oder Ähnliches. Selbiges beim eingestampften TimeSplitters 4, wo einer der Prototypen für Investoren gezeigt wurde – das ist auch eine Form der Präservation.

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