UK Charts: FIFA 20 kickt sich zurück an die Spitze

In den aktuellen UK-Handelscharts muss Animal Crossing: New Horizons den ersten Platz an FIFA 20 abgeben.

Gegenüber der Vorwoche sind die Verkäufe von Animal Crossing: New Horizons um 32 % gefallen, sodass der Titel für Nintendo Switch in den UK Charts auf den zweiten Platz gefallen ist und somit seine goldene Krone abgeben musste. König Fußball ist aber schon zur Stelle, um den Platz mit FIFA 20 übernehmen.

Auf dem dritten Platz hält sich weiterhin der Shooter Call of Duty: Modern Warfare.

Zurück in die Top 10 ist zudem Forza Horizon 4. Letzte Woche noch auf der elf schaffte man mit der zehn nun den Sprung in die begehrte Liste zurück.

UK Charts KW18 2020 (physisch)

  1. FIFA 20
  2. Animal Crossing: New Horizons
  3. Call of Duty: Modern Warfare
  4. Mario Kart 8: Deluxe
  5. Grand Theft Auto V
  6. Star Wars Jedi: Fallen Order
  7. Luigi’s Mansion 3
  8. Final Fantasy VII Remake
  9. Red Dead Redemption 2
  10. Forza Horizon 4

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XeNoLuZiFeR 0 XP Neuling | 04.05.2020 - 18:50 Uhr

    Gähn Fifa 20. Naja wers geniesst dem lasse ich geniessen. Und GTA V? Wie schaffts so ein Titel immer im Charts zu sein. 🙄

    0
  2. Cratter13 22540 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.05.2020 - 20:23 Uhr

    Hm diese Games werden auch nie alt ^^ und GTA war leider gar nix für mich.

    0
  3. OzeanSunny 107400 XP Hardcore User | 04.05.2020 - 21:39 Uhr

    Boah die Dauerbrenner und dann schreien fast alle immer gibt keine Innovationen mehr in Games aber jedes Jahr Fifa kaufen.

    0

Hinterlasse eine Antwort