VERSUS: Marcus Fenix vs Master Chief – Welcher Held gewinnt den Kampf?

In einer neuen Ausgabe von VERSUS stellen wir euch die Frage, welcher Xbox-Held für euch den Kampf entscheiden würde. Marcus Fenix aus Gears of War oder doch der Master Chief aus Halo?

In einer neuen Ausgabe von VERSUS stellen wir heute Marcus Fenix und den Master Chief in einem Kampf gegenüber. Welcher der beiden Xbox-Helden würde eurer Meinung nach den Kampf gewinnen und für welchen Helden schlägt euer Herz? Stimmt jetzt ab und diskutiert mit uns in den Kommentaren, welcher der beiden Figuren eure Nummer 1 ist!

VERSUS: Welcher Superheld gewinnt den Kampf? Marcus Fenix vs Master Chief?

52 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MCG666 37855 XP Bobby Car Rennfahrer | 20.01.2019 - 15:59 Uhr

    Konnte mich nun doch entscheiden. Die Wahl viel auf den Master Chief.

    Gründe gibt es nicht. War ne Bauchentscheidung und ausserdem schaut mich der Chief täglich an da die Legendary Edition von Teil 3 als einziges Überbleibsel meiner großen Editions Sammlung noch hier steht.

    1
  2. Patrick2Go 15395 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.01.2019 - 06:17 Uhr

    Markus ist bissl persönlicher, man kennt immerhin seine Familie und sein Gesicht 😀

    1
  3. Birdie Gamer 104000 XP Elite User | 21.01.2019 - 09:15 Uhr

    Sie sollten sich zusammen die Gaffer, die so einen Kampf sehen wollen vornehmen und danach einen kippen und ihre Kriegsgeschichten austauschen. 😉

    0
  4. Don Garnillo 19800 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.01.2019 - 09:21 Uhr

    Statistisch gesehen und den Hintergrund des genetisch veränderten Supersoldaten berücksichtigt, müsste der Chief gewinnen.

    Statistisch/ technologisch gesehen hätten aber auch das Imperium gegen die Rebellen, Sauron gegen die freien Völker und Amerika gegen die Taliban gewinnen müssen.

    Fazit: Marcus zieht dem Chief die genetisch veränderten Hammelbeine lang. Gears schlägt Halo.

    1

Hinterlasse eine Antwort