Gears 5: SunModZ stellt Custom Gears 5 Konsole vor

SunModZ hat uns einmal mehr kontaktiert und un seine seine Gears 5 Konsole vorgestellt, die wir natürlich unbedingt mit euch teilen wollen!

Christoph alias SunModZ hat in der Vergangenheit schon einige Xbox Konsolen umgebaut. Von der Ultimate Gears Konsole bis hin zur Xbox One X Gears. Doch mit seinem neuesten Projekt stellt er seine bisher ehrgeizigste Arbeit vor, die Custom Gears 5 Konsole. Eine Xbox One X im Gears 5 Design. Doch damit nicht genug, denn ein Xbox One Elite Controller und ein Xbox Controller Stand wurde auch mit viel Herzblut individuell und an das neue „Blau“ von Teil 5 angepasst.

SunModZ hat uns mit Fotos und ein paar weiteren Details versorgt. Demnach hat er für den neuen Mod mehr als das doppelte an Arbeitsstunden als für alle bisherigen Konsolen investiert. Sämtliche Arbeiten wurden von SunModZ selbst durchgeführt und es wurde keinerlei Hilfe von Lasergeräten oder ähnliches zur Hilfe genommen. Alles, aber auch wirklich alles wurde von SunModZ selbst gemacht, ein wahrer Gearshead eben!

Auf den ersten Blick sieht die Konsole vielleicht ganz harmlos aus. Aber sobald die Dunkelheit eintrifft und die Beleuchtung der Konsole sich einschaltet, dann spätestens erlebt ihr einen echten Hingucker und das geht genauso mit dem Elite Controller inklusive der Elite Controller-Tasche so weiter!

Passend zu den Fotos gibt es auch noch ein Video, damit ihr euch die Konsole in Aktion anschauen könnt. Falls auch ihr etwas mit der Xboxdynasty Community teilen möchtet, dann meldet euch gerne über unser Kontaktformular.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 77755 XP Tastenakrobat Level 4 | 21.01.2019 - 12:05 Uhr

    Sieht richtig gut aus, Respekt dafür. Selbst ohne Beleuchtung wirklich ein Hingucker und schöner als die meisten spezial Editionen man sonst offiziell sieht. Mit Licht dann nochmal geiler, besonders das dezente am Controller gefällt sehr. Sowas würde ich überlegen zu kaufen.

    0
  2. XBoXXeR89 34520 XP Bobby Car Geisterfahrer | 21.01.2019 - 12:56 Uhr

    Sieht schon nicht schlecht aus… jedoch sind das keine Typischen Gearsfarben. Daher würde ich mir das nie kaufen! Schwarz, rot, grau, bräunlich, kupfern … es muss was dreckiges sein ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort