Anthem: Performance Modus mit 1080p und 60fps vorerst nicht geplant

Anthem wird vorerst keinen Performance Modus mit 1080p und 60fps Unterstützung bieten.

Michael Gamble, Lead Producer von Anthem bei BioWare, hat über Twitter bekannt gegeben, dass das Spiel vorerst keinen Performance Modus auf der Xbox One X bzw. der PlayStation 4 Pro anbieten wird. Die Entwickler haben sich voll und ganz auf die visuellen Effekte und 4K mit 30fps konzentriert hieß es weiter.

Gleichzeitig gab er bekannt, dass man zu einem späteren Zeitpunkt durchaus die Framerate priorisieren könne.

Michael Gamble via Twitter auf die Frage, ob Anthem auch in 1080p mit 60fps laufen wird: „Nein, wir haben die Visualisierung priorisiert. Wir können die Priorisierung der Bildrate vielleicht als zukünftige Sache betrachten.“

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Illidan Sturmgrimm 14940 XP Leetspeak | 21.01.2019 - 12:02 Uhr

    Selbes thema wje bei ACE combat 7 nur das man es hier hin nimmt…. ich liebe Doppelmoral xD

    Destiny läuft auch auf der Xbox und Playstation in 30fps butterweich 🙂 wenn es gut programmiert ist merkt man kein Unterschied.

    0
    • TheRealSpesch 6090 XP Beginner Level 3 | 21.01.2019 - 16:10 Uhr

      Man merkt, da hat noch nie jemand Destiny auf dem PC mit 60fps gespielt.

      Also ich merke schon ob mir 30 Bilder pro Sekunde mehr präsentiert werden oder nicht. 30fps ist nicht butterweich.

      1

Hinterlasse eine Antwort