Warhammer: Vermintide 2: Versus Modus vorgestellt

Für Warhammer: Vermintide 2 wurde ein neuer Versus Modus vorgestellt

Fatshark hat auf der E3 einen neuen Spieler-gegen-Spieler-Modus für Warhammer: Vermintide 2 vorgestellt.

Im neuen 4-gegen-4 Versus Modus könnt ihr Charaktere des dunklen Paktes (Skavenhorde und Chaoskrieger) oder Helden von Ubersreik auswählen und abwechselnd beide Seiten spielen.

Wann der Versus Modus veröffentlicht wird, steht noch nicht fest. Fatshark wird aber eine Beta ausrichten, zu der man sich hier anmelden kann. Für welche Plattformen die Beta laufen wird, ist nicht bekannt. Vermutlich wird es aber nur auf dem PC sein.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 62320 XP Stomper | 12.06.2019 - 18:51 Uhr

    Das Hauptspiel habe ich ausprobiert und hat mir überhaupt nicht gefallen.
    Deswegen werde ich diesen Modi wohl auch nie spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort