World of Tanks: Monster erwachen im neuen Event

Neues World of Tanks Monster-Erwacht-Event fügt zwei neue Karten und einzigartige Monster-Fahrzeuge hinzu.

Wargaming erweckt monströse Verstärkung im Fuhrpark von World of Tanks Console auf PlayStation 4 und der Xbox-One. Vom 27. Oktober bis 3. November können Spieler ihre Monster-Kampffahrzeuge, auf zwei neuen speziellen Halloween Karten von der Kette lassen.

Spieler die bereits im Halloween-Event von World of Tanks einen der 13 verfügbaren Monster-Kampffahrzeuge, wie zum Beispiel den T71 Werwolf, den Panther Wiedergänger oder den Sumpfschrecken freigespielt oder gekauft haben, können ab sofort auf eine spezielle erwachte Version dieser Fahrzeuge zugreifen. Die erwachten Monster verfügen nicht nur über einzigartige optische Effekte und besonders mächtige Fähigkeiten, sondern auch über deutlich mehr Lebensenergie als ihre normalen Versionen.

Auf den zwei neuen Karten, Düsterer Friedhof und Stadt der Toten, treten die Spieler in den erwachten Ausführungen ihrer Monster ausschließlich gegen ebenbürtige Gegner an. Die 7-gegen-7-Gefechte werden nicht nur durch die speziellen Fähigkeiten der Monster, sondern auch durch Teleport-Portale auf den Karten zu einem völlig neuen Erlebnis.

Spieler die noch keine Monster-Kampffahrzeug freigeschaltet oder gekauft haben, bekommen für den Zeitraum bis zum 3. November den geisterhaften Spectre.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 94745 XP Posting Machine Level 2 | 27.10.2020 - 18:02 Uhr

    Und es kann jede Besatzung in die Panzer gesteckt werden und haben einen 300% Boost an EP.

    0
    • Bibo1GerUk 19600 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 28.10.2020 - 02:48 Uhr

      Ja, Mannschafts EP. Auf jeden Fall schön um eine Mannschaft schnell zu verbessern.

      0
      • Hey Iceman 94745 XP Posting Machine Level 2 | 28.10.2020 - 14:43 Uhr

        HAbs gestern ein paar runden gespielt, naja die INferno kommen mir ein bischen overpowerd vor,waren fast so schnell wie der Werwolf ,da frag ich mich immer für was man nen scout braucht 😀

        0

Hinterlasse eine Antwort