World War Z: Horde-Modus, Cross-Play, neue Kapitel und mehr in Season 2 kostenlos

World War Z bekommt in Season 2 einen neuen Horde-Modus spendiert. Dazu gibt es Cross-Play und weitere kostenlose Inhalte.

World War Z startet bald mit Season 2. Mit dabei sind neue kostenlose Inhalte und der neue Horde-Modus. Des Weiteren gibt es zwei frische Kapitel: New York und Moskau. Neue Waffen, neue kosmetische Gegenstände, Prestige Ränge, private Lobby Mutatoren und Cross-Play kommen auch hinzu.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 65695 XP Romper Domper Stomper | 21.10.2019 - 07:31 Uhr

    Toller Support für das Game, müsste ich auch mal wieder zocken wie so viele andere

    0
    • Micha Twohair 29645 XP Nasenbohrer Level 4 | 21.10.2019 - 08:07 Uhr

      ja ich müsste auch mal wieder weiter spielen wenn ich das alles so sehe/lese

      grad die neuen Level reizen mich wieder

      0
  2. DirtySwifty 12730 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 21.10.2019 - 07:46 Uhr

    Ich glaube bei dem ganzen zusätzlichen Inhalten muss ich das auch mal wieder anfangen, echt krass wie das supportet wird mit kostenlosen Inhalten.

    0
  3. Dreckschippengesicht 99140 XP Posting Machine Level 4 | 21.10.2019 - 07:58 Uhr

    Haben am WE gerade noch drüber gesprochen, dass auch mal wieder zu zocken… Aber bei der Fülle an Spielen….haben dann doch weiter Gears gezockt 🤦🏻‍♂️😅

    0
  4. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 21.10.2019 - 08:36 Uhr

    Alleine hat es mir so garnicht zugesagt. Im COOP wäre es natürlich um einiges besser. Aber wie @dreckschippengesicht schon erwähnt hat, es sind zu viele gute Spiele raus.

    1
  5. Ash2X 157260 XP God-at-Arms Gold | 21.10.2019 - 08:59 Uhr

    Es wäre mal schön wenn sie auf der einen Seite an der Performance schrauben,auf der anderen am Upgradesystem,welches ja nach Release massiv verkompliziert wurde…die neuen Kapitel sind bei dem geringen Umfang selbstverständlich.
    Nicht falsch verstehen,es ist kein schlechtes Spiel,aber eins das sehr viel Potenzial liegen lässt und schlampig portiert wurde.

    1
  6. sancheg666 51170 XP Nachwuchsadmin 5+ | 21.10.2019 - 09:01 Uhr

    Ich muss mich klonen lassen 🙂 Dann geht mein Klon zur Arbeit und ich kann in Ruhe zocken

    0
  7. snickstick 191660 XP Grub Killer Man | 21.10.2019 - 10:43 Uhr

    Un da ist wieder der GameChanger Crossplay. Es freut mich dufte das das nächste game das Ticket dafür gelöst hat. This is 4 all the Player!

    0
  8. SPQRaiden 42915 XP Hooligan Schubser | 21.10.2019 - 12:32 Uhr

    Ich zock das Game immer mal bei Gelegenheit und finds klasse! Freut mich das noch mehr content dafür kommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort