World War Z: Horde-Modus, Cross-Play, neue Kapitel und mehr in Season 2 kostenlos

World War Z bekommt in Season 2 einen neuen Horde-Modus spendiert. Dazu gibt es Cross-Play und weitere kostenlose Inhalte.

World War Z startet bald mit Season 2. Mit dabei sind neue kostenlose Inhalte und der neue Horde-Modus. Des Weiteren gibt es zwei frische Kapitel: New York und Moskau. Neue Waffen, neue kosmetische Gegenstände, Prestige Ränge, private Lobby Mutatoren und Cross-Play kommen auch hinzu.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dumia 2400 XP Beginner Level 1 | 21.10.2019 - 17:46 Uhr

    ich habs im gamepass mal kurz angezockt. es hat ein paar erfrischende neue ideen, aber im grossen und ganzen werden die online pvp spiele immer ähnlicher. coop habe ich nicht probiert.

    0
  2. Bibo1GerUk 10740 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.10.2019 - 08:36 Uhr

    Ich werd‘ es dann wohl mal wieder wagen. Muß aber sagen daß man als Noob kaum Land gewinnt und je nach Uhrzeit auch keine Spieler auf gleichem Level findet.

    0

Hinterlasse eine Antwort