World War Z: Release Termin zum ersten kostenlosen DLC

World War Z erhält schon bald eine erste dicke Ladung an kostenlosen DLC Inhalten. Was es wann gibt, haben die Entwickler jetzt schon zum Teil verraten.

Nach der World War Z Season One Roadmap, haben die Entwickler nun bekannt gegeben, dass die erste große Ladung an kostenlosen DLC-Inhalten am 03. Juni 2019 freigegeben werden. Mit dabei ist die neue Tokio-Mission, ein Field-of-View (FOV) Slider, private Lobbys, ein neuartiger spezieller Zombie und mehr.

Weitere Details zum kompletten Inhalt zum ersten gratis DLC von World War Z sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Commandant Che 62320 XP Stomper | 29.05.2019 - 18:28 Uhr

      Deine Entscheidung finde ich absolut richtig!
      Habe es mir gekauft und es total bereut.
      Die erste Stunde geht noch, weil halt alles neu und unbekannt ist.
      Aber spätestens nach der ersten Stunde fragt man sich, wozu?
      Jedesmal die gleichen Maps usw.

      Kann mir sehr gut vorstellen, dass es einigen anderen richtig gut gefällt.
      Aber meine persönliche Gurke des diesjährigen Jahres ist es allemal.

      0
  1. oOStahlkingOo 12200 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.05.2019 - 07:22 Uhr

    Immer schön wenn DLC kostenlos sind^^…Ich denke mal,sobald alle DLC draussen sind und der Preis stimmt,dann werde ich mir dieses Spiel besorgen…Reizt mich schon etwas

    2
    • Porakete 154490 XP God-at-Arms Silber | 29.05.2019 - 09:36 Uhr

      Ja so werde ich es auch machen. Ich mag es, wenn ich nicht ewig auf DLCs warten muss und gleich eine komplette Erfahrung bekomme.

      1
  2. Dreckschippengesicht 72765 XP Tastenakrobat Level 2 | 29.05.2019 - 09:44 Uhr

    Das Spiel wollte ich mir auch immer nochmal angucken, Freude die es zocken finden es besser als erwartet. Mal gucken, irgewann ist ja Urlaub undsomit dann ggf etwas mehr Zeit.
    Das Spiel kann bis dshin gerne weiter gefüttert werden!

    0
  3. snickstick 168575 XP First Star Onyx | 29.05.2019 - 10:06 Uhr

    Habs mal kurz angezock aber alleine. Ist unsinnig alleine. mit Freunden bestimmt ganz gut aber ich muss noch warten bis mein Kumpel aufschließt. Aber den Download werd ich natürlich anschmeissen wenn es soweit ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort