WRC 10: Weltpremiere für morgen angekündigt

Morgen soll ein neuer Trailer für WRC 10 der Weltöffentlichkeit präsentiert werden.

NACON hat offiziell bekannt gegeben, dass es in den nächsten Tagen einige Neuigkeiten zu WRC 9, RIMS: Racing und Test Drive Unlimted: Solar Crown geben wird. Den Anfang macht heute schon WRC 9 das im September für Steam veröffentlicht werden soll.

Darüber hinaus hat man angekündigt, dass schon morgen ein Trailer zu WRC 10 veröffentlicht wird, um die Neuauflage zu feiern.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 78065 XP Tastenakrobat Level 4 | 12.04.2021 - 20:13 Uhr

    Der 9 Teil war um Längen besser als der 8te , Steuerung , Grafik , Handling , Menü , eigentlich komplett neu gemacht .

    0
  2. MetalGSeahawk21 38550 XP Bobby Car Rennfahrer | 12.04.2021 - 22:10 Uhr

    Bin mal gespannt, Dirt5 hat mich etwas enttäuscht, war nur Arcade, nicht schlecht aber mehr auch nicht.

    0
  3. MiklNite 54620 XP Nachwuchsadmin 6+ | 12.04.2021 - 23:11 Uhr

    Hoffe mal, dass der Trend anhält und Teil 10 ebenfalls wieder besser wird als der Vorgänger.

    0
  4. sandby 3020 XP Beginner Level 2 | 13.04.2021 - 01:18 Uhr

    Kann man wrc9 gut mit controller spielen oder wird es anstrengend?
    Mit was könnte man es von der Steuerung vergleichen?
    Dirt 5 fühlt sich so an, ob das Auto auf schienen fährt, große Enttäuschung.

    0

Hinterlasse eine Antwort