Xbox 360: Zwei weitere Games landen auf dem Index

Es ist mal wieder soweit, die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) hat erneut zugeschlagen. Dieses Mal trifft es gleich 2 Games die auf den Index landen. Zum einen handelt es sich dabei um den Third-Person…

Es ist mal wieder soweit, die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) hat erneut zugeschlagen. Dieses Mal trifft es gleich 2 Games die auf den Index landen. Zum einen handelt es sich dabei um den Third-Person Action Titel Dark Sector und zum anderen um die Uncut-Version des Taktik-Shooters Rainbow Six Vegas 2. Die deutsche Version von Rainbow Six Vegas 2 ist nicht betroffen.

Somit dürfen beide Games nicht mehr öffentlich beworben und verkauft werden.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ersguterkoenig | 28.06.2008 - 12:04 Uhr

    ich find den Indey eh total sinnlos,mir scheint es langsam das die USK die Spiele nach Lust und Laune verbietet-manchmal macht es einfach keinen sinn…

    0
  2. Nesta92 575 XP Neuling | 28.06.2008 - 16:36 Uhr

    ganz ehrlich , jeder weiß wie und woher er seine Spiele bekommt und viele Jugendliche (wie ich xD) zocken auch gerne shooter und ich habe keine pläne für ein schulmasaker xD USK SUCKS !

    0

Hinterlasse eine Antwort