Xbox App: Achievements kommen offensichtlich zurück

Die Xbox App scheint die Anzeige von Achievements schon bald wieder zurückzubekommen.

Die Xbox App wurde radikal beschnitten und viele Funktionen entfernt. Dies ärgert Spieler und Fans gleichermaßen. Vor allem das Wegfallen der Achievements stößt vielen sauer auf.

Nun gibt es aber gute Neuigkeiten, denn wie der offizielle Twitter-Xbox-Account verkündet hat, arbeitet man daran, dass die Anzeige von Achievements zurückkehren wird. Ein exaktes Datum wurde aber nicht genannt.

Wie wir bereits berichtet haben, arbeitet Microsoft derzeit an „aufregenden neuen Funktionen„, die vielleicht auch die Achievements betreffen könnten.

57 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Puma 121305 XP Man-at-Arms Bronze | 25.02.2021 - 19:32 Uhr

    Einer der größten Rückschritte einer App der mir untergekommen ist.

    0
  2. ThePhil 57715 XP Nachwuchsadmin 8+ | 26.02.2021 - 15:06 Uhr

    Endlich, hab ich eh noch nie verstanden, wieso das überhaupt rausgenommen wurde wtf.

    0
  3. NGDestiny90 12890 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 26.02.2021 - 20:47 Uhr

    Finde echt schade, dass die Achievements aktuell nicht Teil der App sind. So muss man immer auf der Konsole schauen bzw. auf Xbox.com. Wäre super, wenn die Funktion dann bald wieder in der App ist.

    0
  4. SturmFlamme 33790 XP Bobby Car Geisterfahrer | 28.02.2021 - 12:40 Uhr

    Endlich, das war sowas von sinnlos, dass die Erfolge aus der App genommen wurden. Auch über den Browser finde ich es eine Katastrophe, da kann man sich auch nicht mit seinen Freunden vergleichen.
    Ich schaue öfters nach und vergleiche mich bei den Erfolgen mit anderen, um eine Anregung zu bekommen, welchen Erfolg ich als Nächstes holen soll.

    0
  5. MiklNite 42540 XP Hooligan Schubser | 02.03.2021 - 22:25 Uhr

    Wirklich eine gute Sache. Habe nicht verstanden, wieso man sich mal dagegen entschied.

    0

Hinterlasse eine Antwort